• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

Das müsstest Du mir genauer erklären. An vielen Stellen dieses Threads wurde
doch auch über seine angeblichen "Affären" gesprochen....Verstehst Du diese Art "Sport" als reinheitlicher ?! Das passt doch gar nicht zu Deinem religiösen Auftrag ?!?! :confused:
Oder mißt Du gar mit zweierlei Maß ?? :eek:

Lance findet es sicher nicht gut, daß Du Seine Affären bezweifelst:(
Ehre wem Ehre gebürt, also lasse dem Mann seine Erfolge, sonst stellst Du Dich doch in die Reihe derer, die seine sportlichen Erfolge anzweifeln und sogar versuchen, in ein falsches Licht zu rücken!
Moin!

Anzeige

Re: Der Chef kommt zurück!

Lance findet es sicher nicht gut, daß Du Seine Affären bezweifelst:(
Ehre wem Ehre gebürt, also lasse dem Mann seine Erfolge, sonst stellst Du Dich doch in die Reihe derer, die seine sportlichen Erfolge anzweifeln und sogar versuchen, in ein falsches Licht zu rücken!
Moin!

Ach mensch, wie gemein von mir....:eek:

Lance hat die Psycho-Spiele eröffnet und er ist darin der Meister - wie ich schon mal schrieb der tritt nicht an um irgendjemanden das Wasser zu holen. Der will gewinnen.

Achtung Theorie: Ich glaube Lance ist nur zurückgetreten um ein Comback feiern zu können. Denn weitere Siege 2006 2007 etc wären für ihn selbst einfach nicht mehr spektakulär genug gewesen wie ein eventueller Comeback-Sieg.
Ich denke er wusste schon 2005 das er wiederkommen wird.

Abwarten, Contador ist von seiner Topform noch weit entfernt. Und Fahrer die früh in der Saison schon top sind, könne ihre Form meistens nicht bis zur Tour tragen. Außerdem hat Lance vor bei mehreren Frühjahresrennen zu starten, ist auch nicht gerade gut wenn man die Tour gewinnen will. Ich bleib dabei, der alte Herr wird nicht gewinnen.

Lance hat die Psycho-Spiele eröffnet und er ist darin der Meister - wie ich schon mal schrieb der tritt nicht an um irgendjemanden das Wasser zu holen. Der will gewinnen.

Achtung Theorie: Ich glaube Lance ist nur zurückgetreten um ein Comback feiern zu können. Denn weitere Siege 2006 2007 etc wären für ihn selbst einfach nicht mehr spektakulär genug gewesen wie ein eventueller Comeback-Sieg.
Ich denke er wusste schon 2005 das er wiederkommen wird
.

.........die Theorie hat was!

Zusatz: Ich vermute, dass Contador von Levi null Unterstützung erwarten kann. Ob Contador das schon weis?

im Prinzip könnten die ja mit Doppelspitze fahren.

Contador bekommt unterstützung von Klöden und Popoviche

Armstrong von Levi

die restlichen 4 Fahrer sind Wasserträger

Popoviche ist auch ein alter US Postal Mann - also geht der auch zu Lance

Klöden - Kumpel von Ulle - Ulle Kumpel von Lance

Also Stand der Dinge:
Lance hat Unterstützung von Levi, Popoviche und Klöden
Contador - ???

oh mein gott:eek: Verschwörungstheorien :D

na also mal ernsthaft, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Armstrong nach dem programm im Frühjahr und dem Giro in den Beinen auch noch bei der Tour was reisst.

Bei seinen 7 Toursiegen hat er ja fast des ganze Jahr nur auf die Tour hin trainiert und alles andere ausgeblendet. Oder irre ich?

Ihr werdet schon sehn, LA gewinnt den Giro und Contador die Tour und die Vuelta.
Astana hat ein echtes Luxusproblem:rolleyes:

Dieser Sport hat eher ein echtes Ideologie-Problem wenn sich hier die Hobby-Leute schon auf die Duelle der alten Doping-Garde freuen.

Ich kann gar nich so viel fressen wie ich bei manchem Kommentar…:kotz:

Dieser Sport hat eher ein echtes Ideologie-Problem wenn sich hier die Hobby-Leute schon auf die Duelle der alten Doping-Garde freuen.

Ich kann gar nich so viel fressen wie ich bei manchem Kommentar…:kotz:
Dann lies doch einen anderen Thread, wenn Dir die Kommentare nicht passen. Vielleicht wollen manche LAute eben die alte Garde sehen... :aetsch: das musst Du genauso akzeptieren, wie wir Deine "heuchlerische" Meinung.:-)

Zurück