• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bottecchia-Fan geht fremd... und dann noch mit dem großen C!

DSCF3762.JPG

Ich denke ich schulde noch ein Foto des (vorläufigen) Gesamtergebnis:)
 
Haken und Riemen sind geplant, aber dafür muss ich die a noch besorgen und b damit lernen zu fahren also dauert noch. Es sind Pedale für Haken und Riemen verbaut auf jeden Fall
Haken und Riemen sind doch garnicht passend zum Aufbau mit den Ergos, warum keine Klickies?
 
Weil ich keine Rennradschuhe habe :rolleyes:
Ich hatte ja mal erwähnt, dass ich Schönwetter und Kurzstreckenfahrer bin oder?:D
Schönes Wetter mag ich auch, aber ohne Radschuhe fahren ist ja mehr eine Selbstbestrafung. Gibts da einen Grund? PS: mit Radschuhen fährst du freiwillig länger und auch schneller. Dann wirst du besser und fährst noch länger und schneller. Und auf einmal kommste mittags rein und hast 200 auf der Uhr stehen. Also km, nicht Puls.
 
Schönes Wetter mag ich auch, aber ohne Radschuhe fahren ist ja mehr eine Selbstbestrafung. Gibts da einen Grund? PS: mit Radschuhen fährst du freiwillig länger und auch schneller. Dann wirst du besser und fährst noch länger und schneller. Und auf einmal kommste mittags rein und hast 200 auf der Uhr stehen. Also km, nicht Puls.
Die große Frage ist, muss die Selbstoptimierung in der wir gesellschaftlich schon seit Jahren stecken und uns nicht gut tut wirklich mitmachen? Nein.
Sehe eher Rennradschuhe als eine Bestrafung
 
Es gibt auch Radschuhe, mit denen man gehen kann, ohne Anxt zu haben auszurutschen. Für den Alltag auf jeden Fall tauglich und an den Pedalen sieht mans nicht, wenn man nur das Rad fotografiert.
Hier habe ich mal meine Wahl kurz kommentiert.
Richtige RR-Schuhe hab ich zwar auch, aber ich kann mich nciht erinnern, wann ich die das letzte Mal benutzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grund ist ganz einfach: Ich fahre nicht des Sportes wegen, sondern weil ich das Radfahren genieße und ob ich 15 oder 100km fahre hängt davon ab wie viel Lust ich habe. Und wenn ich nach 10km keine Lust mehr habe und es da wo ich bin gerade schön ist halte ich an und mach mir ne Limonade auf oder ein kühles Blondes...:D Man wird mich auch vorerst nicht in Radsportkleidung sehen, obwohl ich eines Tages ein Wolltrikot Kappe und Ledertreter schon fein fände!
 
Die große Frage ist, muss die Selbstoptimierung in der wir gesellschaftlich schon seit Jahren stecken und uns nicht gut tut wirklich mitmachen? Nein.
Sehe eher Rennradschuhe als eine Bestrafung
Ich sehe das nicht als Selbstoptimierung, sondern es macht einfach mehr Spaß und dann willst du einfach immer mehr und weiter fahren. Einen Zwang dazu verspüre ich schon lange nicht mehr.
 
Guten Samstag Morgen zusammen:)

Ich war ja noch eine kleine Präsentation von dem, vorläufigen, Endergebnis schuldig. Das möchte ich hiermit nachholen. Es fehlt an den Details natürlich noch erheblich. Lenkerband z.B. oder der Umwerferschaltzug. Die Mäntel sowieso... Aber Gestern habe ich das gute Wetter lieber zum Fahren genutzt... und natürlich zum Fotos schießen;) Viel Spaß mit der kleinen Bilderreihe im Nostalgielook!
4DFDC8E7-2AA6-4B29-9FDB-D52FBB546D31-12737-0000062C0A0C6D8D.jpeg
B0EE6867-E1D9-4817-813A-3F651B8B82A9-12737-0000062C621A35C2.jpeg
52AE9DBE-EC10-44F8-9347-415EF09596B8-12737-0000062CC800A859.jpeg
10723BFA-E366-4F24-9EB4-C725B43C0DB9-12737-0000062D167D7137.jpeg
3B2BDFB2-77EA-4C38-A162-F7A3F3FA470E-12737-0000062DBAA2E7E8.jpeg
B58C6BB6-A6A7-405C-97A2-D5F280520C16-12737-0000062CD45548DB.jpeg
60F6C2B1-5CEE-4035-83CC-36994D8DD548-12737-0000062C1A787B42.jpeg
 
Zurück
Oben Unten