• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread

ich rede von diesem hier--

239247576_40fb398e1e_b.jpg

gabel 1 zoll, aber nicht dabei, hätte aber noch eine columbus max, straightfork-track version.....

27,2 stützenmaß-------

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Was soll denn das weiße gerät kosten der gefällt mir ja wirklich

bahnrad zu verkaufen - brauche geld für ein anderes rad. marke orlando (stuttgarter herkunft), rh 58 cm, gipiemme kurbel, record hr-nabe, schlechtes photo bei meinen fotos. in berlin auzuprobieren. 400 eu.

Äh wie jetzt???Flip Flop brauch ich vorne nich wirklich. Hinten brauch ich aber was neues, von daher nicht abgeneigt.

campa und dura ace bahnnabe - nur bahnnutzung, frisch gefettet- top lauf bei beiden- jeweils 61 euro------

guter preis falls jemand beide möchte------

2521016244_3c79a9bd77_b.jpg

suche ein 18er miche ritzel (dünn 3/32")!
muss nicht neu und unbenutzt sein! aber abgefahren bitte auch nicht ;)

suche bahnrahmen mit gabel rh 59-61, muss nicht neu sein, da ich nicht mehr als 100€ ausgeben will, soll fürs bikepolo sein, ggf. auch alten rennradrahmen mit fast horizontalen ausfallenden. klass. 1 zollgabel, vielleicht ja schön steif und gerade, sattelstütze sollte 27,2 sein

Ich hätte da noch einen Cratoni Rennrad Rahmen mit fast horizentalen Ausfallenden.RH 59 (Mitte Kurbel - Ende Sattelstütze) mit Gabel,Steuerlager,Tretlager (shimano)
etwas eigenwillige Lackierung,Lack hat einige Aplatzer,kein Rost oder Beulen.

Sattelrohrmass und OR Länge weiss ich jetzt nicht....kann ich noch mal nachmessen.Kann ja auch mal ein Photo machen.

50 € + Versand,der bisher bei Rahmen immer bei 6,90 € lag. :)

Gruss Horst

So paar Bilder....(unter meinen Photos) nicht ganz so toll,aber immerhin,gerade hochgeladen.
Rahmen ist nicht geputzt,eher ziemlich staubig und dreckig....sieht man z.T. auch.
Rh ist 59 cm (Sattelrohr)
OR mittig gemessen von M - M 57 cm
SR 16,5 cm
Sattelrohr ist wohl Standardmass 27,2 (mit Zollstock gemessen)

innenverlegter Bremszug,sehr schöne Muffen,sollte eigentlich mal ein Teil werden,was völlig neu aufgebaut werden sollte,aber ich habe keine Lust mehr und genug schönes Geröhr.

Rahmen,Gabel,Tret und Steuerlager.....Rest wird abgeschraubt oder für wenig dran gelassen,mir ist das wurscht.

Gruss Horst

Servus,
bin auf der Suche nach nem fixed HR Laufrad.
Einbaubreite 130 mm.

Freu mich auf Antworten,
florianftm

AW: Der Radbahnteile-Thread

yes ! gestern war zum ersten mal Bahnheizen angesagt ! richtig geil gewesen !

hier zwei Teile der Augsburger Bahn, und mein Leihrad für diesen Abend. Leider sind alle Bilder "in action" unscharf geworden - war einfach zu schnell :D

01_2.JPG

02_2.JPG

04_2.JPG

Schön, aber hat das mit diesem Thread zu tun? :)
Ich bin aber neidisch, ich will auch mal auf so eine schöne Holzbahn. An Rädern würde es mir nicht mangeln.

Zurück