• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread

hat zufällig jemand aus dem raum köln nen hinterrad möglichst mit flip flop zu verkaufen?!

brauche was neues für mein altes koga :/

Neues Miche Pistard-Vorderrad, schwarz, 24 Speichen, Drahtreifen. Für 65 € plus Versand.

hat zufällig noch wer ne einzelne Bremse für vorne rumfliegen? Krieg diese Woche meinen Fixie-LRS und wollte mich nicht bei der ersten Probefahrtumbringen .-)

105, Ultegra, Dura Ace, irgendwas... :-)

Gruß Volker

!! hat sich erledigt, hab schon ein paar ultegras bekommen !!

suche lenker vorbau einheit. lenker sollte flatbar oder riser sein, vorbau irgendwas zwischen 100 und 130mm lang. silber währe perfekt is aber kein totales muss.
hat jemand sowas für mich? bin in nem guten monat wieder für ne weile in berlin deutschlandweiter versand währ also ok.

ah sowas wie das hier aber ahead:

627594449_43787f9638.jpg

2317270212_d9c6838008.jpg

2241709855_3ae24a7a82.jpg

1994272605_1aa36bcd8d.jpg

lieber nicht zu pimpig

##########################################
digger , meld dich mal und sag an was du hier machst-lve hab ich natürlich, kannste gerne haben, silber natürlich--------------

@phreak: diese erste lenker-vorbau-einheit (die graue), is ja mal n geiler scheiss! wo gibts die?

allerdings... die ham ja n arsch offen.
wär ja ma ne ganz nette idee zum selber bruzzeln

Kein Bahnrad, aber trotzdem fix:

Rahmen Raleigh Technium, RH 58 (M-O), OR 57 (M-M)
Vorbau Sakae, Lenker Oxygen (MTB), Specialized XC Locking Grips (neu)
Bremse VR Mirage (neu), Bremshebel Avid FR-5 (neu), hinten keine Bremse
Kurbel 105er (FC-5502), 39er Blatt, Innenlager 105er Octalink (neu), Kette Wippermann Rotstern (neu)
VR Easton Vista SL mit Vittoria irgendwas, hinten Miche Pistard (neu) mit Pro2 Race
Träger, Lockring und Ritzel (15er, 14er gibt´s dazu) - alles neu
Sattel schwarzer klassischer Flite, Stütze Noname

Auf dem Bild fehlen die Griffe, zudem sind Sattel und Stütze nun anders, siehe oben.

Die Reifen sind mittelmäßig, Vorbau und Lenker auch. Rest neu oder sehr gut.

300 € inkl. Versand.

Bessere Bilder irgendwann, wenn ich mal Zeit habe.

DSCN2037-1.jpg

nur mal ein zwischenfrage: 1" Threaded headset meint schon die klassischen 1 zoll vorbauten!? bin nicht so fit im engl. fahrradvokabular...

ja so meinte ich das auch, bisschen überschnell getippt. mir ging es nur darum, dass ich eine gabel mit schaft für klass. vorbauten habe und nicht diesen aheadmist

Zurück