C
CxBeasT
kannst auch mit schaltung messengern, wenn du dich traust. oder etwa nicht?
ich glaube du hast es nicht verstanden oder willst es nicht verstehen.
mir ist schon klar das du deinen verkauf überall posten willst, um das zeug loszuwerden, aber die leute die hier reinschauen, wollen sicher gern bahnrad-fixie-teile und keine naben mit schaltaufnahme sehen.
sollte jemand die naben suchen, würde er ja auch eher bei rennradteilen suchen...

Principia RSL 1997 - for sale 250,- "good as new"