• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Biete einen weißen Fixie-Rahmen an. Der Rahmen ist aus Stahl (welchen weiss ich nicht)
Wahrscheinlich aus Thailändischer Produktion...
Er ist Original Verpackt und wurde somit auch noch nie aufgebaut.
Er hat Bremszuganschläge für die hintere Bremse.
OR: mm 56cm
Sitzrohr: mm 53,5cm
mo 57cm
Steuerrohr: mm 7,5cm
Einbaubreite: 120mm
Er ist für Moderne Vorbauten, also für Aheadsetvorbauten

Preislich dachte ich an 45€
Abholer werden bevorzugt!!! Habe zurzeit keinen passenden Karton da und falls es verschickt werden soll, kann dies etwas dauern! Prinzipiell aber möglich!
Standort ist Darmstadt.

Moin!

suche eine Kurbel mit 165mm Länge, gerne auch mit ITA-Innenlager, muss aber nicht. Restliche Daten erstmal egal.

MfG
Levent

Verkaufe (jetzt dann doch mal) meine Alpina Bahngabel. Sie hat eine (gut gemacht und funktionierende) Bremsbohrung. Die Gabel war mal grau und wurde dann entlackt und nur so lala lackiert. Außenseiten gut, innen etwas stumpfer. Sieht aber ok aus wenn man nicht ganz nah ran geht, denke ich...

Ach ja: Schaftlänge 21cm - Gabelvorbierung (rake) 30mm

Versand wäre möglich aber lieber ist mir Abholung/Lieferung in Berlin. Zu haben für 70€ (+evtl. Versand)
IMG_20140801_194136_181.jpg

Und noch was:

Pro Vibe 7s Track mit Fizik Lenkerband. Lenkerenden leicht gekürzt. Bocksteif und recht leicht. 40cm Mitte/Mitte. Weniger Drop als Deda und co. und somit noch bequemer zu fahren. Für bescheidene 35€ in Berlin (+Versand ggf. auch möglich)... Kann auch angeguckt werden vorher!

photo 3.JPG
4.jpg

Hallo?! fixie, hipster, ssp, vintage, retro, diamant, trendy, yolo und so.

Biete einen weißen Fixie-Rahmen an. Der Rahmen ist aus Stahl (welchen weiss ich nicht)
Wahrscheinlich aus Thailändischer Produktion...
Er ist Original Verpackt und wurde somit auch noch nie aufgebaut.
Er hat Bremszuganschläge für die hintere Bremse.
OR: mm 56cm
Sitzrohr: mm 53,5cm
mo 57cm
Steuerrohr: mm 7,5cm
Einbaubreite: 120mm
Er ist für Moderne Vorbauten, also für Aheadsetvorbauten

Preislich dachte ich an 45€
Abholer werden bevorzugt!!! Habe zurzeit keinen passenden Karton da und falls es verschickt werden soll, kann dies etwas dauern! Prinzipiell aber möglich!
Standort ist Darmstadt.

Weiter gehts mit Rahmen für Riesen ,Alurahmen mit Gabel- Bahngeo ohne Bohrungen , dedaccia Alu made in Iltaly !

Mitte-Ok : 66cm!!!

Steuerrohr: 24,5cm

Bahngabel- Carbon mit Carbon Schaft, minimaler Lackplatzer an der Krone ( war ein Aufkleber drüber!)

Sehr guter Zustand, einige wenige Lackmacken ...

rahmen plus gabel 300 Euro

IMG_0627.JPG
IMG_0631.JPG
IMG_0630.JPG
IMG_0633.JPG
IMG_0633.JPG
IMG_0630.JPG
IMG_0631.JPG
IMG_0627.JPG

Zurück