• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
biete eine ungefahrene 1" alu-carbon gabel von radplan delta + ungefahrenen tange seiki " ahead steuersatz. zusammen 100€
 
1. Syntace Bullhorn-/ TT-/Tri- Lenker made by Modolo
Klemmung: 26 mm
Breite: 38 cm c-c
Vorne mit Ausgängen für die Bremszüge, außerdem wurde er vorne etwas befeilt.
20€ + Versand
Anhang anzeigen 165162 Anhang anzeigen 165163 Anhang anzeigen 165164 Anhang anzeigen 165165 Anhang anzeigen 165161

2. Syntace C2 Auflieger in Größe L
Für Lenker bis 26mm Klemmmaß
25€ + Versand
Anhang anzeigen 165167 Anhang anzeigen 165166 Anhang anzeigen 165168 Anhang anzeigen 165169 Anhang anzeigen 165170
 
Denkt ihr, die Bohrungen hinten nehmen dem Rahmen die Steifigkeit oder ist es nur "weniger schön"?
Bin am überlegen, ob ich mir das Rad ma anguck für meinen kleinen Bruder;)
Nur weniger schön :) aber ist halt nur aus liebhabersicht denke mal die Steifigkeit des Rahmen wird dein kleiner Bruder nicht merken :p

mit der geliebten Autokorrektur
 
und einen fertigen laufradsatz habe ich auch:
heylight superleichtlauf - silber -(glaube 32 loch, muss mal zählen) in mavic gp4 incl neuwertigen schlauchreifen -
200€

 
kannst auch mit schaltung messengern, wenn du dich traust. oder etwa nicht?

ich glaube du hast es nicht verstanden oder willst es nicht verstehen.
mir ist schon klar das du deinen verkauf überall posten willst, um das zeug loszuwerden, aber die leute die hier reinschauen, wollen sicher gern bahnrad-fixie-teile und keine naben mit schaltaufnahme sehen.
sollte jemand die naben suchen, würde er ja auch eher bei rennradteilen suchen...
 
ich glaube du hast es nicht verstanden oder willst es nicht verstehen.
mir ist schon klar das du deinen verkauf überall posten willst, um das zeug loszuwerden, aber die leute die hier reinschauen, wollen sicher gern bahnrad-fixie-teile und keine naben mit schaltaufnahme sehen.
sollte jemand die naben suchen, würde er ja auch eher bei rennradteilen suchen...

ja klar. wenn man ne xt nabe verkauft ist es schnöde scheisse. wenn man auf die iso disc aufnahme ein ritzel schraubt ist es ein geiles messengerteil.

kann doch sein, dass jemand für seinen bunten singlespeeder mal qualitativ hochwertige leichtbaunaben haben will. sind ja immerhin blau eloxiert usw usw
 
ich suche nen schwarzen riser mit 31 8er klemmung. am liebsten ausm raum berlin und nicht zu krass gekürzt. günstig is trumpf - vielleicht kann mir ja jmd helfen? :daumen:
 
Zurück
Oben Unten