• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
automatic_sheep schrieb:

Ich glaube: Keiner. Hinter retauc vermute ich www.cicli-berlinetta.de. Nützen tut Dir das, obwohl nur 10 Fahrradminuten von Dir weg, allerdings nix. Angebote bei Ebay sind verbindlich und wenn das Rad doch an jemand anders geht, hat der Höchstbieter bei Ebay reichlich Ersatzanspruch.

1. glaub ich dat nich bei dem englisch. Dustin is zwar nur kanadier, aber so schlecht können die dat auch nich :p
2. will ichs überhaupt nicht! ich werd höchstens VERkäufer in nächster zeit :eek:

geht nich, geld alle - muss erstmal was ranschaffen :D Neben viel kleinkram der hoffentlich auch einigermassen mist macht gibts dann auch 1-2 leckere teile...

automatic_sheep schrieb:

das ding wurde vor ca. 3 wochen schon mal angeboten...ging für 351 és weg bzw. blieb dann wohl doch. der mensch hat einige andere insgesamt eher nicht so begeisternde kisten auf dem hinterhof stehen.

edit: hier wars: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...60032763613&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

sieht fast so aus als hätte beim ersten mal der dummy des verkäufers den zuschlag erhalten, wenn man sich die gebotsliste mal anschaut...

da hab ich doch jetzt ein 3/4 jahr gesucht und jetzt grad 2 auf einmal!
eins davon gehört hoffentlich bald mir- also finger weg :mad:
gruss an makrue und danke

wildboy_x schrieb:
da hab ich doch jetzt ein 3/4 jahr gesucht und jetzt grad 2 auf einmal!
eins davon gehört hoffentlich bald mir- also finger weg :mad:
gruss an makrue und danke

keine angst :)
ich fahr ne 60iger rahmenhöhe.
viel glück!
grüsse

hallo,

sucht noch jemand eine dura ace bahnkurbel in 175mm?
zu verkaufen mit 41er, 46er und 53er ta-blatt, silber, alu-poliert.

die fünf kurbelarme sind etwas abgefeilt, damit die kette sauber über das 41er blatt geht ...

gruß

ja ich, klasse wusste garnicht das es die auch in 175mm gibt. welche generation? was soll sie denn kosten?

Rotorianer schrieb:
hallo,

die fünf kurbelarme sind etwas abgefeilt, damit die kette sauber über das 41er blatt geht ...

gruß

die genaue bezeichnung ist fc-7710.

ein bild krieg ich nicht hier rein, weil es zu groß ist (1,47MB, erlaubt sind nur 58,nochwas KB).

aber wer ein bild von dem schmuckstückchen haben will, kann mir gerne seine e-mail adresse geben.

Das ist die mit Octalink, oder?

vermutlich die steifste, modernste Bahnkurbel die man zur Zeit kriegen kann (neben der FSA)

allerdings gibt es berichte führender US Fahrradkuriere, dass die Octalinkaufnahme mit den kurzen V1 Zähnchen im Straßenbetrieb (mit Skids und Skips) dazu neigt, ihre Verzahnung spontan zu verlieren.

Ein Bild kannst du im Fotoalbum hochladen: http://www.rennrad-news.de/fotos/

Rotorianer schrieb:
hallo,

gruß

verkauft

bin grad günstig an einen bahn-diamanten gekommen. wie siehts jetzt eigentlich mit sattelstütze und vor allem steuerlager aus? kennt sich jemand damit aus- bzgl. grössen usw und ob es neue passende steuerlager gibt.......

Zurück