• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

ich hatte mal nen kollegen der hat ne mofa gefunden! leider haben ihn die bullen geschnappt als er die im kanal versenken wollte...naja damals war ebay noch nicht so weit :D

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Würde sagen nein. Alle Kotter-Rahmen die ich bisher gesehen habe, hatten auf der Gabelkrone und an den Sitzstreben Gravuren. Waren allerdings Straßenrahmen. Was an den Muffenformen besonders auf Kotter hinweisen soll, was nicht auch jeder andere Hersteller sein könnte weiß ich auch nicht.

ich hab selbst ein strassen-kotter, was an allen "möglichen" stellen ein K eingraviert hat und auf der stalen ros stand ein kotter bahnrad, bei dem das auch so war. dieses kondor hier, hat allerdings auch keine Ks auf den streben! Es ist sehr schwierig, dass eindeutig zu sagen. im zweifelsfall: nein!

im klassikerbereich bisher vergeblich...jetzt mal hier

Ich suche einen 1" schaftvorbau, 26mm klemmung, 90mm lang und möglichst Silber

Habe einen Giant Rahmenset in super Zustand abzugeben (inkl. Steuersatz)

Steuerrohr: 180mm
Oberrohr (Mitte/Mitte): 575mm
Sitzrohr (Mitte/Oberkante): 555mm

Preis: 220€ VHB

Bild 022.jpgBild 028.jpgBild 029.jpgBild 030.jpgBild 023.jpgBild 026.jpgBild 027.jpg

Biete:
- Giant Bahnrahmen (RH 55,5cm) 220€ hier
- Planet-X Carbonrad (80mm) hier
- Biete Feinwerk 32L VR Nabe (180g). Hochflansch, für Schnellspanner, Titan Finish (eloxiert) , Seidenweicher Lauf (NEU) 20€

Bild 022.jpgBild 018.jpgBild 019.jpgBild 020.jpgBild 009.jpgBild 007.jpgBild 008.jpgBild 026.jpgBild 023.jpg

Zurück