• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Ich hab noch keine gefunden. Und die Buchtsachen sind ja immer völlig überteuert.

Ich frage mich sowieso, wie soetwas zustande kommt, dass einzelne Kurbelarme übrigbleiben:eek:

ich habe hier einen linken miche advanced kurbelarm in silber über, weil die kurbel beim versand verbogen wurde, kann also vorkommen :)

oder die rechte ist festgegammelt... ausgelutschter 4kant etc. ist wirklich nichts besonderes.

ich habe auch einen linken da kurbelarm, wie du ihn suchst. der hatte mal am 4kant einen riss, wurde aber professionell geschweißt. kann man fahren, aber man sollte sich doch noch nach ersatz umsehen.

ich hab linke und rechte 7402 ohne blätter und schrauben anzubieten für 35 € sowie einen nitto b 809, unfachmännisch abgesägter beifang - auch 35€ ??? jeweils zzgl. versand nach wahl.

weitere bilder hier:

http://fotos.rennrad-news.de/s/10839

Die Dura Ace, sofern noch zu haben, zu mir!

edith fragt, wie schreibt man denn seit neustem private Nachrichten?

falls jemand ne schwarz gepulverte campy record pista kurbel sucht oder braucht, länge 165 mm, bitte pm. dachte so an 70 euro.

für die fragenden: ich mach heute abend mal zwei drei bilder.

Hallo, für nen Freund such ich nen bahnrahmen in rh 54 oder 55. Lack kann echt beschissen sein. Gabel ist auch nicht wichtig. Hauptsache keine komischen Masse wie Diamant. Also, falls hier wer seinen alten Rahmen loswerden will, oder n Tipp hat. Bitte pn.
Danke euch

Zurück