• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
:D sorry...s ipad schreibt oft wie "ES" will! Ich meinte natürlich keine komischen Maße wie beim Diamant. Damit meine ich Steuersatz und Sattelklemmung...

Mein Fahrradladen des Vertrauens verkauft gerade dieses wunderschöne Rad. Leider wurde der hintere Steg nich wirklich fachmännisch aufgebohrt. Die Original 26 Zoll Gabel ist auch noch vorhanden. angesetzt sind 370€.
Was meint ihr zur Wertigkeit des Rades (Rahmen, trotz Bohrung) ?
dsc0065vrk279xc48.jpg

Hat Der eigentlich den besitzer gewechselt?

Der Radladen ist nicht nur der Hendriks, sondern auch meines Vertrauens. Da ich für diesen Radladen immer wieder Räder fotografiere hatte ich das schmucke Ding in den Händen und konnte es nicht mehr gehen lassen :)

stimmt..und ich hätte es wohl auch nicht gekauft. im gegenteil möchte ich mein pursuit loswerden. die amis zahlen 800 dollar für den rahmen...mal sehen.

Die 26er Gabel hatte ich leider selber noch nicht in den Händen, kommt wohl bald nach. Ich werde sie aber wohl behalten müssen :)

An den glücklichen Besitzer: Es wäre auf jedenfall Schade, wenn der nicht wieder sein alten Zustand bekommen würde. D.h. Bremsen, Züge und Hebel weg, Steg hinten reparieren und dann mal nach nem 26" VR umschauen :)

Alles überflüssige ist schon runter :). Brauch nur noch einen angemessenen lrs, hab nur rahmen + gabel + kurbel gekauft. also wenn hier jemand noch einen schönen lrs rumliegen hat :), oder für den anfang tuns auch erstmal 2 naben (und eine 26er felge!!), bitte pn an mich :)!

Ah, sorry, hatte vorhin die Posts im Historiker-Thread gelesen. Aber das warst ja gar nicht du mit den 550 €, sondern einer vor Dir. Dachte, Du hättest den Thread eröffnet. :oops:

Zurück