Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Anforderungen haben sich geändert:
Suche Stahlrahmen RH 54 +-1cm (ohne Gabel)
- für 28" Laufräder
- sollte für Bremsen mit kurzer Schenkellänge (Hülsenmutter) ausgelegt sein
- Lackzustand und Farbe egal. Lieber schlechter Lack und hässliche Farben
Freue mich über jedes Angebot, auch wenn es nicht 100%ig passt.

Danke für den Tipp, da werde ich die Augen mal offen haben. Ich habe jetzt zwar erstmalMit Monostay? Falls Du doch noch was extravagantes suchst, Cratoni und Biemmezeta haben viel mit Monostay gebaut.
Hatte die Sachen vor einer Weile schon mal hier im Forum, sind aber noch zu haben!
"Nitto rb021 (38cm c-c)/Nitto Jaguar 90 mm Kombi"
Genau so hier erst vor ein paar Wochen im Forum erstanden. Hab mich aber doch für einen anderen Lenker entschieden und bin auf 1/8" Vorbau umgestiegen. Lenker und Vorbau wurden nur kurz zum testen montiert. Gebraucht mit entsprechenden Spuren, technisch aber völlig i.O.
Preis auf 70€ für beides reduziert.
Cane Creek Crosstop Bremshebel 26mm Version (24mm Klemmung)
Nagelneu, nur einmal ausgepackt. Leider falsche größe gekauft... inkl. ovp.
reduziert auf 15€
Anhang anzeigen 41459Anhang anzeigen 41460Anhang anzeigen 41461
Bei Interesse bitte via PM melden!!!
so schnell gehts im bahnradsport. und so schnell sind tausende euro kaputt.
Naja, bei so einer Speziallösung kannst Du nicht erwarten, dass sie billig wird. Was sollte jemand, der so einen kompletten Satz verkauft, denn statt dessen verbauen? Für eine Schaftvorbaulösung müsste man ein Gewinde auf die Gabel schneiden, das kann nur der Rahmenbauer, weil jeder Radladen Dir sagt "das wird nichts und ich mach mir dabei noch mein Werkzeug kaputt".
1" Ahead-Vorbauten werden schon lange nicht mehr hergestellt und es gab sie selbst damals nur für kurze Zeit eher als High-End- denn als Massenprodukt. D.h. sie werden jetzt auch nicht billig verkauft werden, da die Leute die mit sowas rumtun, sie selbst brauchen, oder es Liebhaberanfertigungen von Rahmenbauern mit Muffen usw. sind. Gegen die Reduzierhülsenkirmes spricht eigentlich auch nichts, wenn man dafür 100 € beim Vorbau sparen kann... Die Kralle und Kappe sollten beim Steuersatz dabei sein.
"Ich bräuchte da eine Tür für eine BMW Isetta. Am besten mit komplettem Lenkgestänge und Armaturen, unfallfrei, in dunkelgrün und billig. Aber nur wenn jemand alles zusammen als Set abgibt. Hab keine Lust auf das Gefummel beim Einbau..." 😉
Die Übersetzungen machen für mich deshalb Sinn, weil ich im Stadtverkehr meistens versuche auf einen ca. 32er Schnitt zu kommen. Die Trittfrequenz bewegt sich dann zwischen 70 und 90. Für mich ideal. Es ist auf der Straße zwischen Autos einfach ungefährlicher, schnell zu sein.