• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Wieos hat der Drop-out denn so ein elend langes Oberrohr? Sonst hätte ich zugeschlagen.
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

ahoij.
ich suche auch mal was.
und zwar ein sattelstütze in 26,4
optisch ganz lose angeleht an sowas hier
allerdings ganz unten in der preiskette.
ist für mein winterrad.
technisch ok sollte es sein.
kratzer sind willkommen ;)
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Biete einen sehr gut erhaltenen Cinelli Criterium an
44cm (m-m)
320g
Klemmmaß 26,4
im Bereich der Klemmung geringe Spuren. ansonsten nur Lenkerbandklebereste
Preis 40 Euro inkl Versand

IMG_0394.JPG


IMG_0392.JPG
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Hier gehts ja eigentlich nicht ums Schalten - aber:

SUCHE ein 7- oder 8-fach Schaltwerk.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Tachchen, suche nach einer LINKEN Dura Ace Bahnkurbel in 170 mm länge (7500 Track, ca. 1980´er), jemand??? Danke
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Hallo,

Suche eine Kurbel in 165/167,5 mm Länge.

Falls jemand noch irgendwas rumliegen hat, einfach ne Mail an mich.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Verkaufe nen "Sprint Bahnrahmen" inkl. Steuersatz (russisches maß) und tretlager...rh ist 57...habs bei ebay geschossen und nicht aufgebaut...

DSC_4072.jpg


hab an 200 + Versand gedacht
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Verkaufe nen "Sprint Bahnrahmen" inkl. Steuersatz (russisches maß) und tretlager...rh ist 57...habs bei ebay geschossen und nicht aufgebaut...


hab an 200 + Versand gedacht

sabber :eek::eek: ....................leider zu klein :mad::mad::mad::mad: viel zu klein :mad::mad::mad:
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Servus,
Gibt's hier wen, der nen cinelli Pista gegen den oben aufgeführten criterium tauschen würde?
Gruesse
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

hahahahaha.... schon der vk-preis vom criterium ist unrealistisch, nur als tipp.
ist ein road-lenker, nicht selten und wird von cinelli auch neu produziert
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Der Keller muss leer werden...die Angebote enthalten sowohl Vintage Rennrad-Material, als auch Fixie-Zubehör...deshalb poste ich sie hier und drüben bei den Rennrädern vor 1990...here we go, Bilder folgen morgen bei Tageslicht:

Velo Sattel Regal Kopie Schwarz, quasi ungefahren 15,-

San Marco Integra Sattel, Kunststoff Rails, Grau-Schwarz mit Corratec Bestickung "German Bike Power" (???) gebraucht, aber noch gut in Schuss 10,-

Charge Spoon Sattel Schwarz, Cro Mo Rails, minimale Gebrauchsspuren 15,- weg

Dia Compe Aero Bremshebel, Gummis top, 10,-

Weinmann DP18 Laufradsatz mit Formula Naben fixed/free, Gelbe Felgen mit Bremsflanken, schwarze Naben und Speichen, kommt mit Velo Solo 17 Zähne Schraubritzel 3/32", Dura Ace Lockring und 17 Zähne Dicta Freilaufritzel 3/32", beide in super Zustand, die Vittoria Zaffiro in 25mm mit Conti Schläuchen bleiben auch drauf, die halten noch ne Weile,Bremsflanke vorne leicht angebremst, hinten unbenutzt, da ich mich kurz vor dem Singlespeed Gebrauch doch zum Verkauf entschieden hab, deshalb das Dicta Ritzel...LRS steht super da, keine Schläge, minimal Gebrauchsspuren 90,-

NITTO b 123 Cro Mo Bahnlenker NJS gestempelt, 25,4 mm Klemmung benutzt mit leichten Kleberesten vom Lenkerband, ansonsten keine Dallen oder Crashs, Breite 42 cm, ein Klassiker!!! 40,-

Shimano Innenlager 107 mm Dura Ace Achse NJS gestempelt, Cups mit französischen Gewinde 35x1 rechts/rechts Gewinde, Lockring mit Montagespuren, sonst super erhalten, bei Bedarf auch Cups/Achse seperat, Kugellager top
inkl. neuem Staubschutz 30,-

Syntace F 139 1 1/8 Vorbau Schwarz, 105 mm mit +/- 6° , 25,4 Klemmung, super erhalten 15,-

NC 17 Empire Pro Sattelstütze 40 mm lang, 27,2 Durchmesser, super Zustand 15,-

FSA Energy Bremsen Schwarz VR+HR, älteres Modell, mit Kool Stop Cartridge Belägen, vorne leicht abgenutzt, hinten wie neu, da nur zum Test montiert 30,-

Shimano 600 tricolor Schaltung komplett + Bremsen + Kurbel

Kurbel 170mm komplett mit Blättern, ohne Schrauben/Kappen, guter Zustand
Umwerfer hinten, normale Gebrauchsspuren ACHTUNG: Klemmschraube für Schaltzug kommt mit, ist aber nicht montiert !!!
Umwerfer vorne 28,6 clamp-on, guter Zustand
Schalthebel friction/index, 7 fach guter Zustand
Bremshebel mit weißen Gummis, Aero, leicht abgestossen, Gummis ok aber alt
Bremsen Dual Pivot Shimano BR-6403, guter Zustand, Beläge benutzt

65,-weg

MKS Sylvan Track Pedale, Schwarz/Silber, nur zum Test montiert, 17,- weg

SR Laprade Sattelstütze, fluted, 26,8 mm, noch recht schick, hab ich hier aus dem Forum und geb sie für den gleichen Preis wieder ab, da ich sie nicht verwenden konnte 12,-weg


SWOBO Sanchez Fixed Gear/Singlespeed Rahmenset in "verzinkt" Lackierung, RH 51 cm m-o, Oberrohr 52 cm m-m, guter Zustand mit minimalen Lackabplatzern, am Oberrohr ist eine Mini Delle vom Lenker,ansonsten keine Crashs zu verbuchen, mit Bremsbohrungen, montiert ist ein Cane Creek Steuersatz und ein tifosi 115mm Innenlager, das fast neu ist, obligatorisch ist die SWOBO Sattelklemme 100,-

So, das wärs erst mal...für die Laufräder fehlt mir noch der passende Karton, deshalb kann sich der Versand ein paar Tage verzögern !!

Alle Preise sind VHB und trotzdem fair gehalten, denke ich. Paketpreise sind natürlich immer möglich, Versand kommt jeweils dazu!!!

Bei Interesse PN !!

Bilder mittlerweile hier: http://www.flickr.com/photos/47423412@N08/sets/72157628384767747/
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

heyho!

habs schon bei den klassikern probiert, suche bisher leider erfolglos.

also, ich suche dringendst, bevor hier das schneetreiben losgeht:

- kettenblatt 47z 130mm bcd/shimano

ist für die winter/stadt/kneipengurke, ex-polobike, deswegen egal ob bahn oder nicht, welcher hersteller (solang nicht ultrabillo) auch. zur not geht auch 49z...

besten dank im voraus...
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Hallo,

biete hier ein 46t Aluminium Kettenblatt Lochkreis 130mm vom Fuji Feather an. Und ein Fuji Classic Sattel in Weiß hat keine Risse oder Löcher.

Beide Teile sind VB also macht mir einfach per PN ein Angebot was es euch Wert wäre.


Suche ein Promax Retro Bremshebel in silber für links, Klemmung egal.

Oder einen anderen silbernen Bremshebel wo ich die Hebelweite einstellen kann.
 

Anhänge

  • 100_7318.jpg
    100_7318.jpg
    239,8 KB · Aufrufe: 987
  • 100_7320.jpg
    100_7320.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 989
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

hahahahaha.... schon der vk-preis vom criterium ist unrealistisch, nur als tipp.
ist ein road-lenker, nicht selten und wird von cinelli auch neu produziert

hmm..okay :)
Was wäre dann, wenn ich zwei von den Criterium in dem Zustand gegen einen Pista bieten würde.:p ? Hast Du zufällig einen, oder?
Gestern ging bei ebay einer raus für um die 20 Euro. Hab es nur leider verpasst.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

ich hab nichts mehr auf lager und auch kein interesse mehr an alten dingen
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Der Keller muss leer werden...die Angebote enthalten sowohl Vintage Rennrad-Material, als auch Fixie-Zubehör...deshalb poste ich sie hier und drüben bei den Rennrädern vor 1990...here we go, Bilder folgen morgen bei Tageslicht:

Velo Sattel Regal Kopie Schwarz, quasi ungefahren 15,-

San Marco Integra Sattel, Kunststoff Rails, Grau-Schwarz mit Corratec Bestickung "German Bike Power" (???) gebraucht, aber noch gut in Schuss 10,-

Charge Spoon Sattel Schwarz, Cro Mo Rails, minimale Gebrauchsspuren 15,- reserviert

Dia Compe Aero Bremshebel, Gummis top, 10,-

Weinmann DP18 Laufradsatz mit Formula Naben fixed/free, Gelbe Felgen mit Bremsflanken, schwarze Naben und Speichen, kommt mit Velo Solo 17 Zähne Schraubritzel 3/32", Dura Ace Lockring und 17 Zähne Dicta Freilaufritzel 3/32", beide in super Zustand, die Vittoria Zaffiro in 25mm mit Conti Schläuchen bleiben auch drauf, die halten noch ne Weile,Bremsflanke vorne leicht angebremst, hinten unbenutzt, da ich mich kurz vor dem Singlespeed Gebrauch doch zum Verkauf entschieden hab, deshalb das Dicta Ritzel...LRS steht super da, keine Schläge, minimal Gebrauchsspuren 90,-reserviert

NITTO b 123 Cro Mo Bahnlenker NJS gestempelt, 25,4 mm Klemmung benutzt mit leichten Kleberesten vom Lenkerband, ansonsten keine Dallen oder Crashs, Breite 42 cm, ein Klassiker!!! 40,-

Shimano Innenlager 107 mm Dura Ace Achse NJS gestempelt, Cups mit französischen Gewinde 35x1 rechts/rechts Gewinde, Lockring mit Montagespuren, sonst super erhalten, bei Bedarf auch Cups/Achse seperat, Kugellager top
inkl. neuem Staubschutz 30,-

Syntace F 139 1 1/8 Vorbau Schwarz, 105 mm mit +/- 6° , 25,4 Klemmung, super erhalten 15,-

NC 17 Empire Pro Sattelstütze 40 mm lang, 27,2 Durchmesser, super Zustand 15,-

FSA Energy Bremsen Schwarz VR+HR, älteres Modell, mit Kool Stop Cartridge Belägen, vorne leicht abgenutzt, hinten wie neu, da nur zum Test montiert 30,-

Shimano 600 tricolor Schaltung komplett + Bremsen + Kurbel

Kurbel 170mm komplett mit Blättern, ohne Schrauben/Kappen, guter Zustand
Umwerfer hinten, normale Gebrauchsspuren ACHTUNG: Klemmschraube für Schaltzug kommt mit, ist aber nicht montiert !!!
Umwerfer vorne 28,6 clamp-on, guter Zustand
Schalthebel friction/index, 7 fach guter Zustand
Bremshebel mit weißen Gummis, Aero, leicht abgestossen, Gummis ok aber alt
Bremsen Dual Pivot Shimano BR-6403, guter Zustand, Beläge benutzt

65,-reserviert

MKS Sylvan Track Pedale, Schwarz/Silber, nur zum Test montiert, 17,- reserviert

SR Laprade Sattelstütze, fluted, 26,8 mm, noch recht schick, hab ich hier aus dem Forum und geb sie für den gleichen Preis wieder ab, da ich sie nicht verwenden konnte 12,-reserviert


SWOBO Sanchez Fixed Gear/Singlespeed Rahmenset in "verzinkt" Lackierung, RH 51 cm m-o, Oberrohr 52 cm m-m, guter Zustand mit minimalen Lackabplatzern, am Oberrohr ist eine Mini Delle vom Lenker,ansonsten keine Crashs zu verbuchen, mit Bremsbohrungen, montiert ist ein Cane Creek Steuersatz und ein tifosi 115mm Innenlager, das fast neu ist, obligatorisch ist die SWOBO Sattelklemme 100,-reserviert


So, das wärs erst mal...für die Laufräder fehlt mir noch der passende Karton, deshalb kann sich der Versand ein paar Tage verzögern !!

Alle Preise sind VHB und trotzdem fair gehalten, denke ich. Paketpreise sind natürlich immer möglich, Versand kommt jeweils dazu!!!

Bei Interesse PN und wie gesagt, Bilder folgen morgen früh!!! Danke!!

JETZT MIT FOTOS...ich hoffe,der link funkt...

http://www.flickr.com/photos/47423412@N08/sets/72157628384767747/
 
Zurück
Oben Unten