• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Dem schließe ich mich an. Auf viele neue asphaltierte und für den ein oder anderen unasphaltierte Kilometer und natürlich auch von mir gute Besserung an Herrn Cash.

Verkaufe Brooks Team Pro in braun/brown,
keine 200 km gefahren und mit dem Brooks-Lederfett gepflegt,
VHB 50 Euro

Bei den Abdeckungen geht es Hauptsächlich um Schutz und Optik.
Aerodynamische Vorteile stehen eher im Hintergund. Um deine
Frage zu beantworten: Bikepolo :daumen: !

Hättest du welche?

AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Hey
Bin gerade im Umzugsstress, daher ganz kurz:
Verkaufe wegen Nichtbenutzung folgendes Cinelli Bahnrad:

Rahmen/Gabel: Cinelli Vigorelli 56cm 400,-
Lenker: Syntace Stratos (Fizik Lenkerband)
Vorbau: Noname (BBB - war zu testzwecken drauf, gibt aber keinen Ersatz mehr)
Sattel: Fizik Arione
Sattelstange: 3T 25,-
Kurbel: Sram Omnium 48T 175mm inkl. Lager 155,-
Laufradsatz: Mavic Ellipse 240,-
Ritzel: Miche 17T
Kette: Miche
Reifen: Schwalbe Lugano (hinten ca. 50%, vorne neuwertig)

Der Rahmen wurde gebraucht, aber in nahezu unbenutztem Zustand gekauft, dann von mir mit den Komponenten (neu) aufgebaut und dabei maximal 300 km bewegt. Bremse ist nur vorne montierbar und wurde nur vom Vorbesitzer genutzt.
Gebrauchsspuren sind nahezu keine am Rad. Kleine raue Stelle am Sattel vom Anlehnen, kleines Loch im Lenkerband, glaube ein minimaler Lackabplatzer am Oberrohr, Laufradsatz läuft rund, wurde aber noch nicht nachgezogen. Die Aufkleber am Sattelrohr etc. lassen sich rückstandslos entfernen.
Alles in allem ein nahezu neuwertiges Rad mit super Komponenten (abgesehen vom Vorbau)
Achja Gewicht war glaube ich 7,75 kg mit Pedalen.

Pedale werde ich behalten. Lenker gibts nur bei Komplettkauf, falls benötigt, Laufräder nur als Satz.

Komplett (also alles außer Pedale): 850,-

Alle Preise inkl. Versand, Rad steht in 85084 Reichertshofen.
fahrradv.jpg

Preisupdate!

@Ledzep
ich wäre an den mavics interessiert,

wenn mir denn nicht doch noch jemand etwas besseres im bereich hinterrad anbietet???

All City/Alexrims LRS
Stammt aus einem All City Nature Boy Komplettrad. All City NabenVorne 100, hinten 130mm Einbaubreite (kann also problemlos auf 135mm aufgespacert werden). Alexrims Felgen (noch mit Original Aufklebern) mit Bremsflanke, 32h. Sind nicht einen Meter gerollt, vollkommen neu. Der Preis ist auch hier Verhandlungssache.

IMG_1683.JPG

IMG_1685.JPG

IMG_1687.JPG

120€ inkl.

Kryptonite New York Chain EVO Lock
Selten gebraucht, die Schrift auf dem Überzug löst sich leicht ab. Schließt und öffnet problemlos, technisch tadellos. Kommt mit allen Schlüsseln, einer davon mit LED-Beleuchtung.
IMG_1676.JPG

verkauft

All City Sattel
Modell ist mir leider unbekannt, stammt aus einem All City Nature Boy Komplettrad. Vollkommen ungefahren.
IMG_1669.JPG

IMG_1667.JPG

verkauft

FSA Vision Bullhorn, 31,8mm, 400mm Breite, inkl. Lenkerband
Leichte Macken an den Enden, sonst hervorragender Zustand
TLNK_Fs1VUC_-il.jpg

IMG_1402.JPG

IMG_1406.JPG

IMG_1407.JPG

IMG_1404.JPG

37€ inkl.

FSA F.Gimondi Kurbelset. 170mm Länge, 4 Kant JIS, inkl. 48t KB 3/32". Keine 100km gelaufen. Inkl. Kurbelschrauben.
IMG_1237.JPG

IMG_1238.JPG

IMG_1239.JPG

40€ inkl.

Zurück