Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zwar rh 60, aber günstig & gepulvertVerkaufe Rahmen ( Hersteller ist mir nicht bekannt) neu, schwarz gepulvert, Campa Ausfallenden und Durchbrochene Muffen. Es handelt sich hier nicht um einen gebrauchten und neu gepulverten Rahmen. Der Rahmen ist noch nicht aufgebaut gewesen, zu erkennen an den Lotresten im Tretlagergewinde, die müssen noch nachgeschnitten werden so wie die Lagersitze noch geplant werden müssen. Das Sattelrohr muß auch noch geschlitzt und auf Muffenhöhe gefeilt werden.
Sattelrohr Mitte Tretlager bis Ende Muffe 600mm
Oberrohr Mitte bis Mitte 580mm
Einbaubreite Soll vermutl. 126, gemessen über Pulver 125mm
Eine Geschweißte 1" a-head Gabel ( Fabe auf Wunsch, wie auf dem Bild zu sehen, nur nicht die obere Carbongabel) und einen 1" a-head Vorbau ( Länge 90 oder 110). Die Nabe & die Carbongabel sind nicht dabei.
Preis 60€
nur Rahmen 40€
Versand: für 9€ mit Hermes in D ohne Inseln
Die Nabe ist neu würde ich für 35€ inkl. einem neuen und einem abgedrehten und keine 50km gefahrenen Ritzel + Versand verkaufen.
Nabe Novatec fix/fix 36 Speichen Breite 120mm ( sollte mit Scheiben auch in den o.g. Rahmen passen) neu ( ungefahren, nie eingespeicht)
Ritzel 18 Z neu ( ungefahren)
Ritzel 17 Z keine 50 km gefahren, wurde mal für schmale Ketten abgedreht weil es noch keine schmalen Ritzel zu kaufen gab.
Die untere Gabel ist dunkelblau, nicht schwarz.

Habe ein paar Teile zu verkaufen, wenn jmd Detail Bilder möchte - einfach via PN melden:
![]()
![]()
Tektro RL340 Bremshebel in schwarz (Zustand fast neu) - 17€
San Marco Laser in Gelb (Zustand: abgeschürfte Ecken) - 10€ RESERVIERT!
Nitto Technomic 100mm mit 26mm Klemmung (Zustand: keine großen Macken) - 30€
+ Versand
Ausserdem hätte ich noch (gerade ohne Foto):
Tektro Rl 720 Cyclocross Zusatzbremshebel (Schwarz/Silber) 24mm Klemmung - 10€
+
ein Paar unbenutzt von folgenden Tektro Bremshebeln:
http://www.mtb-kult.de/tektro-rennrad-bremshebel-schwarz-silber-neu.html - 5€
Habe ein paar Teile zu verkaufen, wenn jmd Detail Bilder möchte - einfach via PN melden:
![]()
![]()
Tektro RL340 Bremshebel in schwarz (Zustand fast neu) - 17€
San Marco Laser in Gelb (Zustand: abgeschürfte Ecken) - 10€ RESERVIERT!
Nitto Technomic 100mm mit 26mm Klemmung (Zustand: keine großen Macken) - 30€
+ Versand
Ausserdem hätte ich noch (gerade ohne Foto):
Tektro Rl 720 Cyclocross Zusatzbremshebel (Schwarz/Silber) 24mm Klemmung - 10€
+
ein Paar unbenutzt von folgenden Tektro Bremshebeln:
http://www.mtb-kult.de/tektro-rennrad-bremshebel-schwarz-silber-neu.html - 5€
suche einen nitto rb-021 ... hat da jemand was abzugeben?
Hier gehts ja eigentlich nicht ums Schalten - aber:
SUCHE ein 7- oder 8-fach Schaltwerk.