• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

Die verdienen ja immer noch genug an mir. Die schreiten in der Regel nur ein wenn du irgendwelche Markennamen benutzt, die nicht zum Artikel gehören, aber mehr Clicks geben und selbst das nicht im Radbereich, sondern Klamotten, Handys, Laptops usw.

Da ist es in der Regel so, dass deine Auktion rausgenommen wird, aber gekickt wirste da so schnell nicht. AGB hin oder her.

ja gibt es, aber kostet auch nur extra kosten. man kann ja auch anders dafür sorgen das man zu einem mindestpreis kommt

ich weiß, nicht die feine englische art, aber in dem fall lass ich es lieber daheim, als es zu verschleudern. die guten preise gabs vorher in den foren. kann ja jeder mal ehrlich zu sich selber sein... ;)

man muss ebay auch nicht bei allem unterstützen. die mindestpreise-sache ist imo abzocke.

Es gibt genauso die Option die Einstellzeit zu Planen. Kostet auch Geld. Wenn du die Auktion vorbeireitest, einstellst und beendest und dann auf " wieder einstellen clickst, kannst du das auch ganz schnell von Unterwegs machen, damit die Auktion zu ner guten Zeit anläuft...is auch so nen Ding. Man kann alles umgehen^^

Ebay is eh kacke. Diese hohen Gebühren nerven (für das bischen Service) und dann auch noch Paypal. Wenn die Sachen ins ferne Ausland gehen, kostet das auch nochma ordentlich!

ja gibt es, aber kostet auch nur extra kosten. man kann ja auch anders dafür sorgen das man zu einem mindestpreis kommt

Dann mach es bitte nicht allzu auffällig... h***h ( 49Bewertungspunktestand) ...

Sonst könnten die potentiellen Interessenten abspringen, so macht ebay doch kein Spaß:o

So, versuch ich ma mein Glück.
Hatt zufällig jemand nen dodici rahmen in schwarz und in 55er / 57er Rahmenhöhe, den er oder sie loswerden möchte?
Achja suche auch noch nen Rolltop rucksack oder ne messenger, wenn möglich auch schwarz, könnt erstmal alles anbieten :)
Angebote bitte als PN

Biete:

- Ledersattel, vermutlich original Diamant, jedenfalls extrem solide gebaut, sehr guter Zustand:

byorwuj765avyqnit.jpg

byoruajwoves6gihh.jpg

Preisvorstellung bei 55 EUR inkl. Versand. Das habe ich selbst bezahlt und möchte ungern drauf zahlen.

------------------------------

- Freilaufritzel: ACS Surly, 18Z, neu & ungefahren (war Fehlkauf, passt nicht auf Nabe..)

byos2f8w2zhdk655h.jpg

Preis: 22 EUR inkl. Versand in Polsterumschlag
------------------------------

Bei Interesse bitte PN oder Email - ich schau hier nicht so oft rein!

Grüße,
durace

Zurück