• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

SUCHE THOMSON X2 Vorbau 90-110mm Länge, vorzugsweise in silber..schwarz tuts aber auch..was den Zustand betrifft alles von gebraucht bis neuwertig anbieten- Angebote bitte via PN! DANKE

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

SUCHE eine gebrauchte Bahnkurbel in 165-170mm Länge, muss keinen Schönheitspreis mehr gewinnen, sollte aber funktionieren. Preisvorstellung so um die 50 Euro, im Einzelfall eventuell auch mehr;). Aber bitte nur Kurbeln die auch eine 42iger Kettenlinie produzieren und nich so nen Singlespeed-Zeugs a la Sugino RD oder FSA F.Gimondi.Danke.Grüße.

SUCHE eine gebrauchte Bahnkurbel in 165-170mm Länge, muss keinen Schönheitspreis mehr gewinnen, sollte aber funktionieren. Preisvorstellung so um die 50 Euro, im Einzelfall eventuell auch mehr;). Aber bitte nur Kurbeln die auch eine 42iger Kettenlinie produzieren und nich so nen Singlespeed-Zeugs a la Sugino RD oder FSA F.Gimondi.Danke.Grüße.

das mag etwas offtopic sein, aber inwiefern hat die Kurbel mit der Kettenlinie zu tun? ich dachte mit der Wellenlänge des Tretlagers bekomme ich je nach Kurbel eine bestimmte Kettenlinie?

Richtig, die Kettenlinie ist nur von der Achslänge des Innenlagers abhängig. Mit einer dezidierten Bahnkurbel kann man sich aber das Rumprobieren sparen und einfach das passende Innenlager besorgen.

zu teuer? macht mir angebote, was ihr geben wollt.

moin, bei so viel pedalnot biete ich hier mal meine mks sylvan track mit njs gestempelten toe cage in größe L an. lager laufen super, es fehlt eine staubkappe. 30,-

und ich suche ne gebohrte 1" gabel für ahead mit 29,5/ 30 cm schaftlänge. am liebsten so in die richtung der leader s 805. falls wer was hat, gerne pn.

suche immer noch einen alu-bahnrahmen in größe 53/54 (alles ausser leader)

n Abend,
ich such ne Cinelli Criterium oder Ähnlichen Bahnradlenker, welcher in nen alten cinelli Vorbau passt. Der Criterium wär mir aber der liebste.

hat wer von euch au ne Email bekommen vom rsg Augsburg
das es keine Materialien mehr gibt?
Hat wer von eu zu viel Geld oder haben die Jungs von der 13200 Euro Auktion noch en paar Kröten übergehabt? ;-)
grüße

war bei den Preisen doch abzusehen.. Kann man nur hoffen, dass die Hipsters weiterziehen und man irgendwann wieder zu normalen Preisen an Bahnmaterial kommt, sei es nun für den harten FixedGear-Kern, die Sammler oder die echten Bahnfahrer

Das mit Augsburg hört sich ja wieder nach einem "Investor" an, der den Hype ausnutzt. Sicherlich wird man demnächst einiges an den bekannten Verkaufstellen für sinnlos viel Geld weggehen sehen. Schade!

In meinem Briefkasten habe ich die selbe Post erhalten...wirklich sehr schade! Darunter waren wirklich sehr günstige Klassiker :(

Naja, da hilft wohl nix, außer selbst Initiative
ergreifen und jeden Radsportverein anrufen...:rolleyes:

Suche Fixed City DVD, original oder "Sicherungskopie" ist mir egal, will den Streifen nur gerne mal sehen.

Fixed City suche ich auch. Und sogar aus wissenschaftlichem Interesse. Mache eine kleine Forschungsarbeit in der Richtung...

ich hab mal gehört, dass die den nur an leute ausgeteilt haben die mitgemacht haben und darüber hinaus nichts mehr gedacht war...

Laut Fixed City Homepage gibts/gabs wohl 150 Exemplare zu bestellen, aber leider ausverkauft

Zurück