AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3
Verkaufe mein Fort Bahnrad RH 55 (Oberrohrlänge 54,5cm) mit folgenden Ausstattungsmerkmalen:
Rahmen: Fort Track Alu 7005 Rh 55, sehr steif und sauber verarbeitet
Massive robuste Edelstahlausfallenden. Lackierung silber übergehend in schwarz.
Steuersatz FSA mit Carbonspacer
Gabel: Carbongabel m. Aluschaft
Miche Primato Innelager und Miche Primato Kurbel 165mm derzeit Gebhardt Kettenblatt 50 Zähne. Ein Gebhardt Kettenblatt mit 48 Zähnen kann ich wenn gewünscht auch verbauen. Kette Miche mit Verschlussglied
Miche Primato Naben, klassisch eingespeichte Laufräder
Bereifung: Michelin Pro2Light
Vorbau: ITM Vorbau Racet 110mm
Lenker: ITM Pista Pro 26,0 42cm
Sattelstütze: Mounty Special ohne Versatz (original ITM Sattelstütze wird mitgeliefert)
Sattel: Selle Italia SLR 135 dunkelblau
Gewählt werden kann von euch zwischen einem Miche Ritzel mit 13 Zähnen oder 15 Zähnen.
Bin damit eine volle Saison auf der Bahn gefahren Das Rad hatte nie einen Sturz und steht top da. Der Lack ist wunderschön und hat keine Verletzungen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 430 Euro inkl. Versand. Ist ein ehrliches Rad, das sehr gute Dienste erwiesen hat. Bei Fragen gerne PN
Verkaufe mein Fort Bahnrad RH 55 (Oberrohrlänge 54,5cm) mit folgenden Ausstattungsmerkmalen:
Rahmen: Fort Track Alu 7005 Rh 55, sehr steif und sauber verarbeitet
Massive robuste Edelstahlausfallenden. Lackierung silber übergehend in schwarz.
Steuersatz FSA mit Carbonspacer
Gabel: Carbongabel m. Aluschaft
Miche Primato Innelager und Miche Primato Kurbel 165mm derzeit Gebhardt Kettenblatt 50 Zähne. Ein Gebhardt Kettenblatt mit 48 Zähnen kann ich wenn gewünscht auch verbauen. Kette Miche mit Verschlussglied
Miche Primato Naben, klassisch eingespeichte Laufräder
Bereifung: Michelin Pro2Light
Vorbau: ITM Vorbau Racet 110mm
Lenker: ITM Pista Pro 26,0 42cm
Sattelstütze: Mounty Special ohne Versatz (original ITM Sattelstütze wird mitgeliefert)
Sattel: Selle Italia SLR 135 dunkelblau
Gewählt werden kann von euch zwischen einem Miche Ritzel mit 13 Zähnen oder 15 Zähnen.
Bin damit eine volle Saison auf der Bahn gefahren Das Rad hatte nie einen Sturz und steht top da. Der Lack ist wunderschön und hat keine Verletzungen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 430 Euro inkl. Versand. Ist ein ehrliches Rad, das sehr gute Dienste erwiesen hat. Bei Fragen gerne PN