• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 3

"winter". irgendwas was man draussen stehen lassen kann, für alles andere gibt's das hardtail.
du willst doch keinen BAHNrahmen zu nem Fixie vergewaltigen und dann noch n Loch in die Gabel bohren???
Im Winter würd ich das Fixen eh lassen....könnte rutschig werden auf eis zu skidden:p

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

naja. dafür hast du extrem viel kontrolle, wann (und wenn, wie) das hinterrad wegrutscht. das ist schon nicht so schlecht. bremsen sind trotzdem gut... :)

Verkaufe Kryptonite New York Evo Chain 1000
Habe gerade kein Bild zur Hand, daher:
9896_0.jpg

http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Schloesser/Kryptonite-New-York-Chain-Schloss-Evo-Lock-Garantie-1000::9896.html
So gut wie neu, da viel zu selten zum Einsatz gekommen. Mit 3 Schlüsseln und Rechnung von BMO. Bei Interesse verschick ich gerne auch Originalbilder.
65€ inkl.

du willst doch keinen BAHNrahmen zu nem Fixie vergewaltigen und dann noch n Loch in die Gabel bohren???
Im Winter würd ich das Fixen eh lassen....könnte rutschig werden auf eis zu skidden:p

halt dich fest - wenn's hart auf hart kommt, würde ich sogar eine gebohrte gabel nutzen.

hui, und wo ist die original-gabel, meine teure?
diese koga rahmen sind mit das hässlichste was jeh auf der bahn gerollt ist

jap die kogas gehen überhaupt nicht. die gabel gibt es leider nicht mehr. das gewinde am schaft war nicht mehr zu retten, wurde mir gesagt.

Wunderschöner Rahmen, aber blöde Größe. Mehr was für Leute mit Affenarmen und kurzen Beinen... und dafür 1650 $ nur für's Aufarbeiten? Krank!

vorallem ist neulackieren und verchromen alles andere als "restauration" so viel historischer (und auch materieller) wert ist damit zerstört

Wenn man es aus denkmalschützerischer Sicht sieht ja, andererseits wäre das ja nur relevant, wenn damit historische Erfolge eingefahren wurden. Materiell gesehen wird ihm eBay Recht geben...

die looks sind ein traum und schweinegeil, leider ist selbst der medium als größte größe sehr klein, bzw sprinte ich selten auf der bahn, also unnütz für die vielen kilometer. still a dream, aber ich kauf gerade ein neues und erstes rennrad, da passt das geldlich nicht, ausser jemand her will mein somec für 2500€ :)

Zurück