• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Alter....wer war denn schuld? Bei dem Ebay Teil kannste nit groß was machen. Ist meist dieser Treny Bikes Shop. Da geht nix :) Aber dennoch, das zu sehen tut schon weh :(

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

und wenn madmation ihn in grün hat, nimm ihn, grau ist ja eh nicht mehr produziert worden und jetzt kommt im mai ja schon die neue (3.) auflage

pass bei der versicherung wegen bremsen auf, notfalls fürs foto hinten eine montieren, sonst könnten die dir ans bein pinkeln

Verkaufe
-Syntace Stratos mit 100mm Shimano Vorbau in top Zustand.. 70€

BildSyntace1
BildSyntace2
-gebrauchtes Bahnkettenblatt in gutem Zustand,3/32, 54T, 144LK.. 20€
BildKettenblatt

-Dura-Ace Vorbau 110mm, 22.2-26.0 Klemmung. Wie man sieht ist er leider an ein paar Stellen zerkratzt.. 25€ reserviert
BildDuraAce
-silberner Thomson Elite Vorbau +/- 5°, 100mm, 25.4 Klemmung, gebraucht...40€
BildThomson1
BildThomson2

Alle Preise inkl. Versand

SUCHE:
-schwarzen Thomson X2 Vorbau +/- 17°, 100 oder 110mm
-schwarze Thomson Sattelstütze 27.2

Gruß

Ja ich werde den morgen gleich bestellen. Danke noch mal für den Tipp. Und danke auch für den Tipp mit der Bremse aber natürlich hatte ich eine hinten montiert...:o

Schuld war sie und das hat sie auch zugegeben bzw. anerkannt auch vor den cops. Sollte also keine Probleme geben, hoffe ich.

trotzdem, pass auf. nichtbeachten der stvo-regeln führt zu anteiligem mitverschulden. mach auf jeden fall ne zweite bremse ran fürs foto. haben sich die bullen bei der unfalls- und schadensaufnahme dein rad genau angeguckt?

@hanZ.
hast PN wgn. Dura Ace Vorbau

Da ich was neues im Petto habe und mich doch eher in der klassischen Ecke bewege gebe ich meinen Cinelli Mash ab. Es geht um das Rahmenset (Gabel+Rahmen) größe XL, neues Shimano Tretlager und original Steuersatz. Die original Mash Pedale mit Doppelriemen und Haken packe ich oben drauf. Sattelklemme und Stütze sind auch mit dabei. Er hat nur kleine Gebrauchsspuren und eine Schramme an der Kettenstrebe. Alles zusammen geht für 620€ inkl. Versand raus.

DSC_0097.jpg

3 Zeilen weiter oben sucht doch noch einer genau den Mash in L :rolleyes: :D

Ich würde den Mash Vorbau nehmen, aber nur wenn ich dazu auch die orginalen Mash Achsenmuttern bekomme :)

Mach ich gerne. Doch leider nicht vor nächster Woche Donnerstag. Bin bis dahin noch unterwegs.

Also ich bin schon fündig geworden...danke.

aber ist der von dir angebotene nicht ein XL? der 58er ist doch XL und der 55er L oder täusche ich mich da?

sorry. hast recht ist der xl. anzeige geändert. wo hast du die straps denn gefunden? ich finde auch nur die cinelli gemarkten. meine haben aber eindeutig das Mash Logo.

ist ein xl...
hab halt nochnie etwas von "mash" pedalen gehört, daher das interesse.

suche übrigens noch einen pro, oval oder easton carbon track bügel

nee nicht die straps..ging um den rahmen

wer geld hat und was besonderes will, sollte noch mit käufen warten, ein vogel zwitscherte mir, das bald ein celeste-farbener alukiller zum verkauf angeboten werden könnte

Suche Wolber TX Profil Felgen 28", Lochzahl ist erstmal zweitrangig jedoch suche ich die Clincher Version, wer sowas noch rumfliegen hatte kann es mir ja mal anbieten :)

Zurück