• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Moin,
ich bin auf der Suche nach nem einfachen, gut erhaltenen Rennrad-Rahmen inkl. Gabel für ne 87cm Schrittlänge (also was um 58 bis 60er Rahmenhöhe), Stahl oder Alu, Farbe egal!
Hätte noch jemand vllt was loszuwerden? Preislich dachte ich so an unter 80€, wäre aber verhandelbar je nach Rahmen :)
Danke und VG

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Rennradrahmen + Gabel

Hersteller: Enik
Farbe: rot - weiß, Gabel verchromt
Rohrsatz: Tubi Acciaio Falk
RH (C-C): 57cm
OR (C-C): 57cm
Lackzustand / Decals: Decals gut, Lack auch gut, lediglich minimale Lackabplatzer an den Klemmpunkten der Luftpumpe
Gesamtzustand: technisch einwandfrei, optisch gut.
Besonderheiten: /

Fotos!

Jetzt nur noch 60,00€ + Versand!
Preis vorher: 70,00€ VHB + Versand

Suche ein Kettenblatt für meine Sugino Messenger Kurbel. Hab ein 42T... Suche 46T...

Farbe egal...
Falls jemand was hat, immer her damit!

hab n 48 er von gephard. kannst du aber erst haben, wenn mein 43 er ankommt... schätze in den nächsten wochen. Dann zum abholen und Tausch gegen ein wenig geld oder Teiele die ich brauch in Berlin.

suche bahnrahmen RH 58-59. optischer zustand völlig egal. technisch sollte er aber einwandfrei sein. preis bis max. 200€. wer was hat einfach pn. danke...

bin noch immer auf der suche, es kann auch nur der rahmen ohne gabel sein. aber eher ein 58er rahmen...

puh kommt drauf an, hab keinen plan von verfolgerrädern. schick mal die daten rüber,also die ganzen geo daten. wie radstand bitte auch, was alles mit dabei ist, und natürlich den preis...

Dura Ace Bahnkurbel neu oder gebraucht gesucht.

Jäckel Bahnrahmen / Verfolgerbahnrahmen zu verkaufen

http://fotos.rennrad-news.de/s/9105

Also die Rahmenhöhe ist C-T 58,5cm.. Oberrohrlänge ist klassisch gemessen etwas kürzer, als wenn man am Rohr entlang misst, das bedingt ja schon die Verfolgergeometrie. Radstand sind 92cm. Gewinde ist BSA. Tretlagerhöhe liegt je nach Gabel zwischen ~26,5 und 27,5cm. Hinterbau wurde leider auf 126mm aufgebogen, Bremsbohrungen sind schon vom Rahmenbauer vorgesehen gewesen.

Preisvorstellung ist 250 inkl. Versand, dazu gäbe es noch den Steuersatz und die beiden Mavic Felgen in 28"/26" für einen Stadt-LRS noch zu gebrauchen.

Ich bin erneut auf der Suche nach einem (Stahl-)Rahmen mit max. 56cm Rahmenhöhe, preislich bis 250€ und bitte keine Rennradrahmen.

die suche wird immer größer

- campa steuersatz 1"
- campa sattelstütze 26,8
- cinelli 1a vorbau (80-100mm / 26,4 Klemmung)

zustand sollte gut aber dennoch bezahlbar sein.
gerne einfach melden

achja zudem such ich noch irgend ein halbwegs annehmbaren lrs 28" mit 6fach kranz so um die 30 euro!

Hi
Ich bin grad dabei mir was neues aufzubauen und bräuchte noch ein paar Sachen ;)

- Campagnolo Omega V-Profil Felgen oder etwas ähnliches, sprich nicht zu hoch, leicht und komplett ohne Bremsflanke
- oder einen kompletten Bahn-Laufradsatz, möglichst leicht (um die 2kg) und schwarz, preislich um die 300, einfach anbieten wenn ihr was da hättet
- Kurbel mit Kettenblatt, schwarz, Miche Pista, Sugino 75 oder Truvativ Omnium, ggf. mit BSA Innenlager

Vielleicht hab ich ja Glück :D

Grüße
Dennis

Zum Verkauf stehen weiterhin:

Sugino Messenger Kettenblatt, schwarz, LK130, 42 Zähne. Nie gefahren, nie eingebaut. 40€ inkl. Versand.
IMG_0410.JPG

Nagelneue, originalverpackte Oury-Grips, schwarz.
11€ inkl. Versand.
IMG_0535.JPG

Zudem denke ich darüber nach, den erst kürzlich erworbenen Krabo-Rahmen wieder zu verkaufen. Zum einen weil ich schwer knapp bei Kasse bin und zum anderen weil mir das Rad nach intensiven Fahrten einfach nicht 100%ig passen will.
Ich möchte die Anbauteile gerne behalten um ein neues Rad zu bauen, somit stünde nur der Rahmen inkl. Dura Ace Steuersatz zum Verkauf.
IMG_0472.JPG

Das Rad ist anzusehen und probezufahren in Düsseldorf. Rahmenhöhe 57cm. 520€ VHB. Nähere Infos bei Interesse gerne per PN. Versand kann per Hermes erfolgen, Selbstabholung ist natürlich auch möglich.

Ha!
Dasselbe hatte ich mit dem Krabo auch vor.
Kaufen, Zerlegen, alle Komponenten auf meinen Bomber Pro packen und
den Rahmen wieder ins seichte Wasser schieben.
...und einen zusätzlichen LRS mit klasse Naben zur Verfügung haben.

Schade...:D

Zurück