• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

anhand der formulierung tippe ich eher auf mindestgebot nicht erreicht

gibt kein mindestgebot in deutschemebay...war der nich schon bei 250?

Paar sachen abzugeben.

17T Dicta Freilauf, 5€
2x 14T Novatec Fix-Ritzel, je 2,5€
Tektro-Ersatzbremshebel Rechts, 5€ *reserviert
Tektro Zeitfahrerbremse, 5€
Truvativ Isoflow Kurbeln 170mm + Kettenblatt, vhb 25€

auf der Kurbel befindet sich ein 40T ethirteen kettenblatt in gold kann auch gegen das original in silber getauscht werden.

Alle teile wurden benutzt sind aber in gutem Zustand, Fotos im Album falls fragen einfach PN.

Update
-Syntace Stratos mit 100mm Shimano Vorbau in top Zustand.. 65

BildSyntace1
BildSyntace2
-gebrauchtes Bahnkettenblatt in gutem Zustand,3/32, 54T, 144LK.. 15
BildKettenblatt

-Dura-Ace Vorbau 110mm, 22.2-26.0 Klemmung. Wie man sieht ist er leider an ein paar Stellen zerkratzt.. verkauft
BildDuraAce
-silberner Thomson Elite Vorbau +/- 5°, 100mm, 25.4 Klemmung, gebraucht...35
BildThomson1
BildThomson2

Preise inkl. Versand

SUCHE:
- schwarze Thomson Sattelstütze 27.2, gebraucht ..preis unter 50€

habe meinen bianchi rekord 845 / rh 55,5cm RAHMEN in anthrazit abzugeben

der zustand ist noch recht gut, hier und da ein paar kleine kratzer die aber auf dem dunklen lack kaum zu sehen sind.

ich gebe ihn ab mit:
miche primato evo innenlager (102 mm)
cinelli vai sattelstütze (schwarz / nicht sichtbarer bereich mies verkratzt)
gipiemme sattelbolzen
tange steuersatz (nicht mehr der beste)
3ttt evol 2002 vorbau (110mm)

hinzu kommt nicht wie auf dem bild zusehen eine kinesis 6061 alu gabel in chrom (leichte kratzer) da die original gabel (siehe bild) etwas verzogen ist aber auf wunsch gerne mitgeschickt wird.

für das ganze paket hab ich so an 260 euro inkl. versand (vhb) gedacht
habe leider keine kamera da darum nur ein bild in kompletter montur :rolleyes: sind aber alle teile sichtbar die zum rahmen verkauft werden.

laufräder und co. gehören natürlich nicht zum angebot darum bitte genau lesen :D

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 309

Hallo,

ich suche ein Paar Zeitfahr-Bremshebel, am liebsten in schwarz/silber, sonst komplett in schwarz. Zugverlegung außen am Lenker. Preisvorstellung 10-15€. Hätte jemand welche zu verkaufen? :)

die diacompe sind auch die gleichen wie die tektro nur anders gelabelt, hab selber die tektro verwendet waren bei mir jedoch bombenfest

die dinger sind totaler mist, hatte die mal. sind total wacklig, die klemmung is schlecht..
(außerdem zugführung innen)

Ah, ok. über die Qualität kann ich (noch ;) ) nichts sagen. Aber die Zugführung ist außen am Lenker (jedenfalls überall so beschrieben und auch auf den Produktbildern zu sehen).

hat wer 2 zusatzbremshebel (tektro oder ähnliche) in 26,0 klemmung oder weiß wo es die günstig gibt? farbe ist recht egal.

gruß

Hallo,

ich suche ein Paar Zeitfahr-Bremshebel, am liebsten in schwarz/silber, sonst komplett in schwarz. Zugverlegung außen am Lenker. Preisvorstellung 10-15€. Hätte jemand welche zu verkaufen? :)

Ich hätte einen nagelneuen, rechten, schwarzen Tektro RX 4.1. Würde ich für 10 € hergeben. Und hier im Forum ein paar Einträge weiter oben verkauft cloudz1120 den passenden linken.
Zur Qualität kann ich nur sagen, dass sie deutlich wertiger sind als die oben genannten Dia-Compe-Teile und sie sind definitiv nicht die gleichen. Mein linker, den ich benutze ist auch bombenfest. Sind nicht die schönsten und leichtesten, aber funktional absolut zu empfehlen.

Oder Du schaust mal auf eBay. Da kostet das Paar 23 € incl. Versand

Fred Perry Multi-Stripe Cycling Shirt

Slim fitting cycling shirt created in combed cotton pique with multi-stripes running across the chest and cuffs. Featuring a neat zip-down funnel neck and light ribbing on the collar and sleeves; this traditional style cycling shirt features a zip patch pocket on the bottom right hand side. Taking the iconic styling of Fred Perry and blending it with a heritage cycling aesthetic, this shirt will brighten simple shorts and slim trousers this season.

- Neu, ungetragen mit allen Schildchen und Rechnung.
- Größe 40/M (fällt normal aus).
- Limitiert und bereits ausverkauft.
Preis: 100€ + 4€ Versand

DSCN2348.JPG

@.nOx: wer traut sich denn weltmeisterfarben durch die gegend zu fahren? bei uns im verein war es schon verpönt landes- bzw. deutschemeister trikots außerhalb von wettkämpfen zu fahren, selbst wenn man die gewonnen hatte..

Zurück