AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2
hä, was ist denn daran unfair, wenn jemand keine lust hat die gebühren für den mindestpreis in den rachen zu werfen? und wenn jemand bereit ist mehr geld für den besitz der sache zu opfern (in dem fall er selbst oder sein kumpel), dann habt ihr halt bei einer auktion pech gehabt.
also manchal kommt mir das zweifeln. nur idioten in deutschland...
hä, was ist denn daran unfair, wenn jemand keine lust hat die gebühren für den mindestpreis in den rachen zu werfen? und wenn jemand bereit ist mehr geld für den besitz der sache zu opfern (in dem fall er selbst oder sein kumpel), dann habt ihr halt bei einer auktion pech gehabt.
also manchal kommt mir das zweifeln. nur idioten in deutschland...