Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging die Wound Up Carbon Gabel bei ebay für zu wenig weg?
was spielt das für ne rolle?
da ich bald ausziehe möchte ich ein paar teile loswerde, bevor sie nur rumliegen..
2.CKC/genetic Doppelriemen aus leder, 5min gefahren, danach mal woanders montiert, sehen zwar wüst aus aber man muss die erstmal richtig biegen, damit sie flexibel werden 15€
![]()
5.ATAX Rennbügel, 25mm Klemmung, sofern es sowa sgibt und meine schiebelehre nicht spinnt, relativ guter zustand, 10€
![]()
Viele weitere und große bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/7524
alle preise sind excl. versand. bei interesse unbedingt melden, man wird sich schon einig, da die sachen hier nur rumfliegen und ich auf ebay nicht unbedingt lust habe!
jonas
Ging die Wound Up Carbon Gabel bei ebay für zu wenig weg?
sie ging ja quasi nicht weg, 112 war dann doch ein wenig sehr unter meinen mindestpreis.
was spielt das für ne rolle?
Rahmen-Set, Lenker, Sattel und Kurbel sind erstmal nicht mehr zu haben!Da ich mir ein Rennrad zulegen möchte, muss ich Platz machen.
Alle Teile sind in einem sehr guten, gepflegten Zustand und wurden durch das schlechte Wetter in der letzten Zeit nicht viel gefahren.
Rechnungen sind für die meisten Teile vorhanden, ausgenommen sind Lenker und Sattel.
Alle Preise sind inklusive Versand!
Sollten Fragen bestehen, einfach direkt Fragen.
1. Cinelli Vigorelli Rahmen-Set
- sehr wenig gefahren
- neuwertiger Zustand
- 56cm RH
- ausreichend Gabelschaft vorhanden
- 2011 Modell
- ink Gabel, Steuersatz, Klemme, Rechnung und Anleitung
- Thomson Stütze gegen Aufpreis
Preis: 529€ ink Versand
![]()
![]()
2. Sram Omnium Kurbel
- neuwertig
- inklusive Innenlager und Kurbelschrauben
- OHNE Kettenblatt
- 144mm BCD
- 165mm Armlänge
Preis: 134€
![]()
3. Wound Up Carbon Gabel
- neuwertiger Zustand
- 525g leicht (selbstgewogen)
- 22cm Schaftlänge
- 1 1/8"
- Sticker restlos entfernt
- Rechnung ist vorhanden
Preis: 177€
![]()
4. Syntace Stratos Lenker
- guter Zustand
- 430mm breit
- 40mm Drop
- 26mm Klemmung
- inklusive Lenkerendstopfen und Kanälen für Kabelverlegung
Preis: 44€
Bild wird nachgereicht!
5. Fizik Arione Sattel
- keine Risse oder Ablösungen
- kleinere Scheuerstelle an der Seite
- gute gepflegt
![]()
6. Platzangst Dimension Windbreaker
- wenig getragen
- Gr. L
- schwarz
- Reißverschluss mit Wetterleiste
- Seitentaschen mit Reißverschluss
- Innentasche, Handschuhtasche
- Handy-und Mp3 Player-Tasche
- 100 % Nylon Miniripstop full dull
- Belüftungsreißverschlüsse
- atmungsaktiv
![]()
bei ebay verkauf ich seiten jahren nichts mehr
Servus!
Ich hab zufälligerweise bei .nox seiner Carbongabel mitgeboten... Mal im Ernst, warum hast du, wenn dir das zu wenig Erlös gewesen ist, nicht nen Einstiegspreis festgelegt? Wenn man es mal etwas überspitzt betrachtet untergräbst du das Prinzip von eBay weil du es nicht richtig benutzt! Es ist hochgradig unfair andere Bieter einfach so aus dem Rennen zu werfen, nur weil die eigenen Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Ich hatte mir schon ein ziemlich niedriges Limit gesetzt und bin früh ausgestiegen, aber für Leute die die Gabel echt haben wollten is das doch mehr als bescheuert gelaufen. Der Sinn von eBay ist es doch eben gerade Schnäppchen zu machen und wenn ich ein Teil für 1€ Startpreis reinstelle, dann muss ich damit rechnen, dass es auch als Schnäppchen weggeht, ansonsten muss man halt nen höheren Einstiegspreis einstellen.
Soviel zur moralapostolischen Seite der Geschichte. Was die AGB von eBay dazu sagt weißt du ja selbst.