• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

jetzt schnaufen wir alle mal durch und bleiben mal locker. sicher scheiße gelaufen, aber keiner hat geld verloren oder eine ware nicht erhalten. sicher scheiße gelaufen, aber doch übliche praxis, leider. jeder will doch einen mindestpreis, lässt freunde mitbieten etc. und mit dem mindestpreis reinstellen kostet mehr gebühren, heisst mehr verlust.

also wenn hier jemand irgendwenn anzeigt, dann ist es echt zu spät

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Danke.
Klar ist es nicht gerade faire, aber zu verschenken habe ich auch nichts.
Die Kettenblätter habe ich z.B. zusammen für nicht mal 18€ verkauft, da kann man das verkraften.
Außerdem ist wie gesagt ja niemanden geschadet worden.

hä, was ist denn daran unfair, wenn jemand keine lust hat die gebühren für den mindestpreis in den rachen zu werfen? und wenn jemand bereit ist mehr geld für den besitz der sache zu opfern (in dem fall er selbst oder sein kumpel), dann habt ihr halt bei einer auktion pech gehabt.

also manchal kommt mir das zweifeln. nur idioten in deutschland...

hä, was ist denn daran unfair, wenn jemand keine lust hat die gebühren für den mindestpreis in den rachen zu werfen? und wenn jemand bereit ist mehr geld für den besitz der sache zu opfern (in dem fall er selbst oder sein kumpel), dann habt ihr halt bei einer auktion pech gehabt.

Man muss ja nicht immer bei 1€ starten wenn man doch eh mehr haben will. Wenn er seine 150€ haben wollte kann er ja da starten.
Und Service (in dem Falle ebay) kostet nun mal geld! So funktioniert das mit der Wirtschaft.

Ich weiß ja, dass wir alle insgeheim hoffen weil Radfahren angesagt ist wir mit alten Teilen viel Geld machen können...

Fair bleiben sollte man trotzdem.

ich verstehe das ganze nicht so recht, es war doch von ebay der mindestpreis festgelegt oder? und nicht einfach vom kumpel ersteigert?

so schaut´s aus.

und wenn die gabe lbilliger gewesen wäre, hätte ich sie eh schon gehabt ;)

Nur Idioten? Ein Idiot bist du, weil du mal knallhart die geltenden Gesetze ignorierst.

@Nox: Ich wollte dir nicht vorwerfen ein böser Mensch zu sein, aber sowas hier offen zu posten sollte man sich selbst zu liebe besser unterlassen. Naja lassen wir die Diskussion auf sich beruhen.

Ich wäre halt mal dafür das ihr alle etwas runter kommt und die Diskussion einstellt.

und wenn die gabe lbilliger gewesen wäre, hätte ich sie eh schon gehabt ;)

haha, dann schreib mir nun mal endlich eine pm mit deiner preisvorstellung.
ich würde auch gerne tauschen falls du was hast.

so zum thema gabel zurück zu kommen
suche dringend! eine gut erhaltene 1" Stahl Gabel - Gewinde natürlich!

ist wirklich dringend!

@nox:ich setz die tage nen schwall zeugs hier rein, vielleicht ist etwas bei, dass du brauchen kannst!

Biete brandneuen ALKR Messenger Bag in schwarz an.
01_front__02897.jpg

Habe durch meine Job 2 davon bekommen, eine benutze ich jetzt schon ne Weile selber. Funktioniert Top, ist baugleich mit Incase Messenger. Viele praktische kleine Taschen und guter Gurt/Befestigung. Neupreis ist 90€, hier für 50€ ink. Versand.
Bei Interesse PM.

Eigenes Foto reiche ich bei Interesse nach.

Wir sollten uns allen einmal eingestehen, dass ich an all dem schuld bin =)

Ich habs angesprochen...warum bezeichnet mich nur keiner als Idiot, voll schade.

Is doch nun auch egal.

Ich wollte die Gabel in 1 Zoll Version haben 650 c, ging bei Ebay.com für 32 Euro weg =)

Aber leider nachts als ich tiefst geschlafen habe.

und das restliche blabla?

schaftlänge?
raddurchmesser?
mit ösen?
langes oder kurzes bremsmaß?:frosty:

oh ja natürlich haha
also sollte für 700c räder sein
ohne ösen
schaftlänge hab ich jetzt 14,5 cm gemessen ohne gewine
achja was haltet ihr von alugabel am stahlrahmen?

Genau so eine habe ich gesucht. Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich mich dafür gerne anmelden...

Zurück