deroutbounder
Neuer Benutzer
- Registriert
- 19 April 2010
- Beiträge
- 116
- Reaktionspunkte
- 0
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2
Eigentlich hast du recht auf so einen Schwachsinn kann man verzichten!
Ich schliesse mich da jetzt nicht aus ich habe ja darauf geantwortet!
lg Frank
Eigentlich hast du recht auf so einen Schwachsinn kann man verzichten!
Ich schliesse mich da jetzt nicht aus ich habe ja darauf geantwortet!
lg Frank
boah, können wir jetzt vielleicht wieder zum thema kommen, verkaufen und suchen in kurzen, knappen, präzisen und klaren worten. alles andere bitte persönlich oder im anfänger-thread.

