philosovril
southern comfort
AW: Der Bahnradteile-Thread - Teil 2
Dieser typ ey..
Dieser typ ey..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles was neu und teuer ist, keine brembohrungen hat und aus alu oder carbon ist taugt für die bahn. punkt.
Dann fang ich mal an ernsthaft zu antworten und nenne ein paar Namen. Koga haben schon immer und machen auch noch super Rahmen. Merxx, Fort, Duratec, die gehören aber alle eher in die von Dir schon erwähnte Kategorie "dass die laufen weiß man eh".
Allerdings wage ich zu bezweifeln, ob Du als Amateur im Fahrverhalten überhaupt einen Unterschied zwischen einem billigen Visp und einem teuren Koga feststellen wirst. Alternativ gibt es dann ja noch die Möglichkeit, sich einen anfertigen zu lassen. Siehe z.B. Kocmo (Titan und eigentlich recht preiswert)
Wer hat denn festgelegt, dass das hier eine Handelsplattform sein soll? Bahnradteile-Thread heißt doch nicht zwingend Bahnradteileverkaufs-Thread. Ich fände es sogar ganz gut, wenn hier tatsächlich mal mehr über Teile und weshalb sie gut oder nicht gut sind gesprochen würde.
Speichen festgezogen?ich hoffe im Zentrierständer....
kleines update
hinterrad ist weg
Vorderrad:
PhilWood Track high flange/ Velocity B45/ DT speichen
-neu-
200,-€
Iro Angus
ST= 58 c-c/ 61c-t
TT= 58
inkl Steuersatz,Innenlager, Sattelstütze,Sattel
ggfauch Tausch gegen andereTeile
Hinterrad zu verkloppen! NEU!
Silber HF Phil Wood single fixed auf high polished Ridida DP18 - 32 Loch, Sapim Race Speichen silber 3x
NP 230€ !Hier für Kampfpreis 160€ inkl. Versand!
Der Bahnradrahmen würde mich intressieren ist das nur für die Eisdiele oder was zum Bahnrad-fahren auf der Bahn?
lg Frank
suche klassisches bahnrad, am besten italienisch mit campa pista naben, campa kurbel.
coll wär ein cinelli, colnago oder so, für die fahrt zur eisdiele.
Welche Rahmengröße brauchst Du denn? Ich hätte so was hier:
Inzwischen sind ein weißer Sattel und weiße Griffe, Campa Record Steuersatz sowie Sattelstütze und Vorbau mit Pinarello-Panto hinzugekommen. Also ideal für die Eisdiele. Für die Rennerei ist es mir aber zu schade. Da habe ich inzwischen was aus Carbon. Ein aktuelles Foto könnte ich evtl. morgen machen. RH ist 54 cm.