Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reisberg....ich hätte da ganz schicke Nisi Felgen, verchromt, 32 L und wohl in die Zeit passend. Die Teile sind NOS und für dich natürlich umsonst
Habe mehrere davon und brauche sie nicht.
Einzige Bedingung: Du verbaust die Teile dann aber auch !
Nochmal Edit: gerade mal geschaut, du brauchst für deine schicken Naben ja 36 L Felgen, oder??
Gruss Horst
Du und deine geliebten Schlauchreifen....gerade mit dem Bahnrad in der City sind Schlauchreifen doch echt Mist...oder ???
hätten nen rennradrahmen in stahl in 62 cm mitte oben neuer unbenutzter viner special professionel mit chromgabel + chromhintebau rahmen ist blau..wenn du was als notfalllösung für die stadt zum fixed aufbau suchst..
Moin, ich Suche:
einen bahnrahmen ab 62. und größer bis max 68^^. Staht, gemufft, schön gedrungene geometrie.
zu einem zeitfahrrahmen würd ich auch nicht nein sagen.
wenn das ganze etwas edeler ist, hab ich nichts dagegen^^.
würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Hi,
ich habe noch ein fixes Hinterrad von dem ich mich gegebenenfalls trennen würde. Verbaut ist:
Die Velo Solo Nabe in silber
momentan für 120mm Einbaubreite. Kann man aber problemlos aufspacern. Die Achse ist lang genug. Inkl. Bahnmuttern
Felge: DP 18 poliert. 32 Loch
Mit dabei wäre ein Velo Solo 16T und 18T Ritzel sowie zwei Sätze an Befestigungsschrauben.
Das Laufrad wurde in einem ausgewählten Fahrradladen in Braunschweig von Hand eingespeicht. Ein Schwalbe Felgenband ist auch noch drauf.
Ich bin es nur einen Monat lang gefahren und es befindet sich in einem tadellosen Zustand. Deswegen wird es auch zum (fast) Selbstkostenpreis verkauft. Ansonsten bleibt es liegen.
Bezahlt habe ich für die Nabe und 2 Ritzel (zu schlechteren Pfundkursen als heute) ca. 100 Euro
DP 18 Felge 39,99
Einspeichen + Material ca. 60 Euro
Für 190 Euro inklusive Versand geht es raus.
Ich weiß, das ist nicht günstig, aber es ist ein tadelloses stabiles Laufrad.
edit: nen BMX für 60 Euro hätte ich auch noch. Bei allgemeinen Interesse einfach mal melden für Details...
verkaufe bahn-hinterrad
felge: Sanremo - für schlauchreifen
nabe: Zeus - hochflansch
gelötete speichen
keine muttern dabei
einbaubreite: 120 mm
achsbreite: 150 mm
ja, meinetwegen auch 69! sowas gibt es. bin ich schon gefahren.
verzieht sich etwas beim antreten im tretlagerbereich.
aber wie gesagt, um die 63 sollte es sein. ich hab recht lange beine.