• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread

Moin, ich Suche:
einen bahnrahmen ab 62. und größer bis max 68^^. Staht, gemufft, schön gedrungene geometrie.
zu einem zeitfahrrahmen würd ich auch nicht nein sagen.
wenn das ganze etwas edeler ist, hab ich nichts dagegen^^.

würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

also ich hätt was für dich - kosten 250 tacken..is zwa nur rh60 und müssteste nochma pullvern lassen aber nja..

http://fantome-fixed.blogspot.com/2009/01/pinarello.html

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Suche Bahn/Verfolgerrahmen Gr. 58-60.Egal ob used oder nos
@:Johnny Cash: Wann verkaufste denn endlich deinen Krabo Pursuit? :D

den hatte ich ein halbes jahr im angebot. als ihn keiner wollte und ich wieder geld hatte, hab ich ihn selber aufgebaut. jetzt bleibt er neben dem somec unverkäuflich.

Suche Gabel 1" A-Head, Schaftlänge min 25cm

Bitte alles anbieten für 28"

1" Gewindesteuersatz Stronglight A9, Stahl, schwarz. Neu. Es fehlt allerdings die Kontermutter.

9 € inkl. Versand.

Biete Laufradsatz White ENO eccentric und Miche Primato Pista

Laufradsatz White ENO eccentric und Miche Primato Pista, Rigida DP18, DT Comp bzw. Sapim Race Speichen, Messingnippel, Velox-Felgenband, Lockring, 16er-Ritzel, hinten 36 Speichen, 3-fach gekreuzt, vorne 32 Speichen radial. Die Aufnahme für das Bahnritzel hinten ist mit Gewinde. Alles nagelneu, das Hinterrad war mal zur Ansicht in ein Fahrrad eingebaut. VHB 280 Euro zzgl. Versand.

lrs_eno_miche.jpg

white_eno_eccentric.jpg

miche_primato_pista.jpg

Gerne auch Abholung in Bonn bzw. Übergabe in und um Bonn herum.

Gruß

Maxim

Edith sagt noch, dass die Einbaubreite der Hinterradnabe 130 mm beträgt. Fixed/Free. Mit Hilfe des Excenters lässt sich auch bei vertikalen Ausfallenden die Kette spannen, ohne einen Kettenspanner verwenden zu müssen.

sugino 50zaehne, 151erlk bahnkb, 20euro-

hab noch diverse groessen in 151lk, in neu, njs und whatever......

4022475623_118e96e16e_b.jpg

Zurück