• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread

Moin, suche fixes Hinterrad für mein 1987 Peugeot Nice Rennrad, am besten günstig.

Schöne Grüße

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

SUCHE:

Kettenblatt mit 48 zähnen, lk 144, 1/8 dick um meine Gipiemme-Kurbel wieder in ihren angemessenen Zustand zu bringen:

P1030781.jpg

Falls das KB auch noch ein Gipiemme ist wär ich natürlich nicht unfroh - kann aber auch eine andere Marke sein.

gipiemme kettenblätter wirst du schwer finden, dann schon eher campa, ebay usa oder holland sollte da helfen. ich hab meine gipiemme kurbel mit einem sugino mighty geschmückt (usa). oder die neuen suginoblätter, auf jeden fall aber sicher nichts günstiges

...was heißt "Kettenblatt" auf niederländisch? :D

Aber danke für den Tipp - immer wieder erstaunlich was man bei den USAs alles findet. Falls hier jemand so ein Blatt verkaufen will, wärs mir trotzdem lieber.
Mal schauen - wird eh ein Winterprojekt.

Könnte sein..meine sieht auch leicht anders aus...aber nur marginal. Es ging mir aber auch eher um die Veranschaulichung der Art des KBs.

jemand interesse an einem "vittoria zaffiro all green" (wie der all white eben)?

700x23, nagelneu und nie benutzt, wurde extra für japan produziert und ist nur dort oder in den staaten erhältlich.

35€ + versand

10074569.jpg

10074569_o3.jpg

verkaufe:

1 paar mavic cxp14 felgen 32 loch 700 c drahtreifenfelgen. nos mit leichten lagerspuren 50 euro
1 paar mavic open 4 cd 36 loch 650 c drahtreifefelgen. nos mit leichten lagerspuren 50 euro

am liebsten beide paare zusammen.

ich hätte ein schwarzes gipiemme blatt, aber 52 und hat eher so mittel dicke zähne, dicker als auf meinem grauen dura ace dünner als an nem echten bmx blatt....

Suche:

Laufradsatz mit fixem HR / Flipflopnabe, Einbaubreite 120mm.
Mein Preislimit geht so bis 150 Euro... Muss nichts Tolles, sollte nichts so richtig Olles sein.

ich hätte ein schwarzes gipiemme blatt, aber 52 und hat eher so mittel dicke zähne, dicker als auf meinem grauen dura ace dünner als an nem echten bmx blatt....

Kannst 'n paar Fotos reinstellen und Angaben bzgl Lochkreis und Zähne wären auch sinnvoll.

Gruß

42

Edit sagte gerade, dasste 52 Zähne aufm Blatt gezählt hast.

Zurück