• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread

Hallo
Hätte hier einen neuwertigen DEDA PISTA Bahnlenker anzubieten.Breite 42cm,Klemmung 31,8mm.Außer im Klemmbereich hat der Lenker keine Spuren oder Kratzer.
Würde ihn verkaufen für 40Euro plus Versand oder im Tausch gegen einen Polierten oder verchromten Bahnlenker mit mind.42 Breite und wenn geht mit 25,4 Klemmung deda 008.jpg

AW: Lenker gesucht

Hallo,

suche einen Lenker für max. 20€.
Am liebsten irgendwas Keirin-mässiges, was aber schwer wird bei dem Preis nehm ich an.
Ansonsten auch gerne nen schmalen Rennradlenker. (ohne Zugführungen)
fast schon einzige Bedingung ist, dass er ein Klemmmass von 1" oder 26mm hat und silbern ist.

Danke für die Angebote. (per PN)

kleine Änderung:
nur 25,4mm Klemmungen! Danke

Suche einen schönen Zusatzbremshebel (z.B. Salsa) mit Klemmung für flatbar/riser und einen gut erhaltenen vernünftigen Gewindesteuersatz 1 Zoll mit niedriger Bauhöhe. Angebote gerne per PM! Besten Dank

ich brauche platz und geld, deshalb biete ich folgende sachen zum verkauf an:

- 1 pinker dia compe gran compe reifen, 700x23, neu & ovp, 35€

- 1 komplettes 26" laufrad. campagnolo omega felge für drahtreifen mit campagnolo c-record nabe, 32 loch, sehr guter zustand, wie neu, inkl. felgenband, schlauch und reifen (vittoria) - vhb 75€

noch zu haben, der rest ist verkauft. alle preise inkl. versand

Ich suche für einen günstigen Aufbau eines ersten Rads für einen Freund ein paar Teile. Gerne alles anbieten, bin auch über alte Sachen froh.

- Pedale // Haken // Riemen
- Bremse vorne (passend für alten peugeot-Stahl-Rennradrahmen)
- Kette 1/2 mal 1/8"
- Felge Silber 28 Loch oder 32 Loch oder beides (28")
- einfacher, grader lenker
- Bahn- oder Flip Flop Nabe (oder alles, was irgendwie fix und günstig ist) oder komplette Laufräder, je nach Preis

In Berlin komme ich zum Abholen gerne vorbei, ansonsten freue ich mich aber auf jede Nachricht.

Jonas

hab da noch nen bahnrahmen-set abzugeben!

-rahmenhöhe 52
-gabel in rahmenfarbe mit bremsbohrung
-tange steuersatz
-shimano innenlager

angebote bitte per pn

beaker

Anhänge

• img_7255.jpg
    img_7255.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 173
  • img_7258.jpg
    img_7258.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 127
  • img_7259.jpg
    img_7259.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 121
  • img_7260.jpg
    img_7260.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 147

Hallo ich will mein Bahnrad loswerden. Es ist ein Red Bull Bahrahmen mit Quasar Fourspokes. Ich würde es auch in einzelteilen verkaufen wenn ich alles los werde.
Preislich hatte ich mir noch nichts überlegt?

Anhänge

• CIMG197775.jpg
    CIMG197775.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 200
Zurück