• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread

Biete CNC BAhnrahmen 62cm c-c

CNC Rahmen,
62cm c-c
Inkl. Gabel Steuersatz Vorbau, Tratlager, Kette Ssattelstütze und Klemme (Schraube wohl durch) Und Fizik Sattel.

Wenig gefahren.
Lackplatzer mit kleiner Delle am Oberrohr.

punkte usw. abmachbar (Aufkleber).

3723052845_a2b14f680c_o.jpg

Mehr Bilder hier:

http://www.flickr.com/photos/tomat3/sets/72157621500357880/

Bei Interese bitte Mail an tomat3 @gmail.com

Moin,

ich suche 'ne Sattelstütze (24mm) für 'n Diamantrahmen. Google hat mir mitgeteilt, dass die Suche danach nicht gerade sonderlich leicht werden wird aber 'n Versuch ist's wert.

Ansonsten wäre ich auch interessiert an Läden in Berlin, wo man ggf. noch anderes Zubehör für das Rad (muss nicht original sein) kaufen kann, da die Einbaubreite der Gabel wohl auch nicht ganz 1" sein soll.

Danke

du kannst aber trotzdem ne 1 zoll gabel einbauen, mit nen bisschen bastellei geht das, die jungs von pedalkraft haben das schon oft gemacht...

man kauft ja auch keine diamanten mehr, überteuerte wasserrohre und tiefes tretlager

hat jemand noch nen dura ace oder ähnliches schraubritzel am start, am besten 15T aber nehm auch 16 oder 14...
pmt mich

ich bin jahre ein diamant gefahren und wenn man die sich aufbaut kann es ein gutes stabiles bahnrad sein....das tretlager geht mit na kurzen kurbel klar finde ich

ich brauche platz und geld, deshalb biete ich folgende sachen zum verkauf an:

- 1 schwarzes gebhardt kettenblatt, 1/8 dick, lk 135mm, 46 zähne, 1/4 jahr benutzt, 25€

- 1 pinker dia compe gran compe reifen, 700x23, neu & ovp, 40€

- 1 cinelli gewindevorbau, klemmung 26mm, 110mm länge, im klemmbereich diverse kratzer, sonst noch ganz gut, 15€

- 1 komplettes 26" laufrad. campagnolo omega felge für drahtreifen mit campagnolo c-record nabe, 32 loch, sehr guter zustand, wie neu, inkl. felgenband, schlauch und reifen (vittoria) - angebot machen

bilder auf anfrage, die meisten sachen sollten aber bekannt sein

Ich habe noch ein "Laufrad Bausatz" für die Bahn.

Campagnolo Pista Record Hochflansch Naben. Vorne und Hinten. 28 Loch. Hinterradnabe mit Muttern.
+
Mavic OR 10 Felgen 28 Loch. Gold eloxiert.

150 Euro VHB

Außerdem habe ich noch eine zusätzliche Record Pista Hochflanschnabe vorne mit einer silbernen Mavic OR 10 Felge. Ebenfalls 28 Loch.

50 Euro VHB

Bis jetzt war ich mir nicht so sicher ob ich sie abgeben soll. Aber gegen ein entsprechendes Angebot gehen sie halt weg.

Grüße
Lukas

Angebotsänderung:

Ein Satz Campagnolo Pista Record Hochflanschnaben 28 Loch für 99 Euro inklusive Versand!

Bei dem Rest könnt ihr mir ja bei Bedarf ein Angebot machen.

Grüße!

Cinelli Lenker 41 cm Außenmaß, 26 mm Klemmung, gegen Gebot.
Oder Tausch gegen gut erhaltenen,gelben 80er Jahre Sattel a´la Turbo, Concor, Rolls etc.
Ggf. Wertausgleich, versteht sich.;)

Anhänge

• cinelli.jpg
    cinelli.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 130
  • cinelli2.jpg
    cinelli2.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 109
  • cinelli3.jpg
    cinelli3.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 115

Sattel dunkelbraunes Wildleder, keine Scheuerstellen oder Löcher.
Gegen Gebot oder Tausch, siehe weiter oben.

Anhänge

• IM002160.jpg
    IM002160.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 100
  • IM002161.jpg
    IM002161.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 102
  • IM002162.jpg
    IM002162.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 105

suche schönes silbernes kettenblatt, 44 oder 45 zähne, lk 144mm, möglichst 1/8 stark

Lenker gesucht

Hallo,

suche einen Lenker für max. 20€.
Am liebsten irgendwas Keirin-mässiges, was aber schwer wird bei dem Preis nehm ich an.
Ansonsten auch gerne nen schmalen Rennradlenker. (ohne Zugführungen)
fast schon einzige Bedingung ist, dass er ein Klemmmass von 1" oder 26mm hat und silbern ist.

Danke für die Angebote. (per PN)

Zurück