• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread

wenn du ne tel. nummer hast anrufen und persönl. klären..scheinst du aber leider nicht zu haben..ansonsten wenn die nächsten tage nix kommt an den admin wenden oder so und kontaktdaten erfragen wenn das geht..evtl hats du ne adresse oder irgendwas ausser dem namen hier?

jap, hab die bankverbindung, vor- u nachname!

ich hab langsam eben keine lust mehr zu warten, finde jetzt muß langsam mal was passieren! das geld wurde von mir am 6.03.09 überwiesen und das paket wurde laut verkaufer am 13.03. verschickt...

jap, hab die bankverbindung, vor- u nachname!

ich hab langsam eben keine lust mehr zu warten, finde jetzt muß langsam mal was passieren! das geld wurde von mir am 6.03.09 überwiesen und das paket wurde laut verkaufer am 13.03. verschickt...

Adresse haste nicht? Oder andere Möglichkeit, die Telephonnummer rauszufinden? Und dann jeden Tag nerven ...

ne keine treffer!!

also is mir jetzt egal, geht ja hier um meine kohle!! der verkäufer is booster576 (sorry rick evtl. klärt sich ja noch alles auf normalem wege).

evtl. kann mir ja jemand ne info zu dem user geben...

der war zuletzt hier am 20.03.2009 15:19 online und ist der, der hier die ganzen textima-rahmen zum verkauf angeboten hat

jap, ich weiß... hat denn jemand bei ihm gekauft...hab aber nix schlechtes über ihn gelesen!

will ihm auch echt nix unterstellen!!! kann ja sein das es die post verschlampt hat, aber ich hab halt auch keine kohle zu verschenken u man sollte sich finde ich so schnell wie möglich drum kümmern!

es kann ja auch sein, dass er gerade im urlaub ist, krank ist, sein computer abgestürzt ist, also ruhe walten lassen. wenn er meint das paket sollte am 23. oder 24. ankommen und heute ist der 25., solltest du noch etwas geduld aufbringen.

ja, das ding is halt das ich null beleg für den versand hab u das paket wie oben schon geschr. am 13.03 verschickt wurde...

er ist aus berlin und hab ihm in einem anderem forum, wo er gestern noch aktiv war, mal eine nachricht geschrieben

Ich hatte bei ihm einen Rahmen gekauft und es hat auch ziemlich lange gedauert bis er da war - ich war stinke sauer und habe auch gedacht, dass ich wohl reingelegt wurde - am Ende konnte er gar nichts dafür: Die Post hat das Paket kaputt gemacht und dadurch hat alles viel länger gedauert als üblich...
Sorry nochmal Rick

@johnny cash: danke!!

@neon: ich will rick ja auch nix unterstellen, würde der sache nur gern auf den grund gehen!! bei der psot bekomme ich halt keine auskunft ohne paketnummer!

Hello! was darf man denn von diesem LRS halten?

http://cgi.ebay.de/VELOCITY-DEEP-V-...h=item150329545332&_trksid=p4634.c0.m14.l1262

Formula sind doch die selben Naben wie Velocity, also "nicht schlecht"?!
Die wären dann aus den USA importiert. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Importieren von Biketeilen aus den USA? Ich hab was von 4,7% Zollgebühren bei kompletten Laufrädern auf Kaufpreis+Versandgebühren gelesen,

Danke für die Infos.

Grüße

sowohl die felgen als auch die naben gibts in dtl, warum den streß das zeug aus den usa zu ordern? zoll verlangt märchensteuer und zoll, ca 23% auf den kaufpreis

hat jemand ne stinknormale stahlgabel in chrome über? kann auch ruhig mit bohrung sein. und der schaft sollt möglichst kurz sein. brauche schnell was. angebote per pn bidde.
ahoi

Zurück