• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread

Zum Sattel: einen Regal habe ich noch - Leder Zustand noch ziemlich gut(keine Risse oder ähnliches) man sieht aber das er nicht nagelneu ist. Prob. Ich fahre ihn selber und brauche min. 35 Tacken um mir nen Dolphin bei Kent zu kaufen.
...nu du.

danke, suche aber eher was neuwertiges.

@voneinander: ja richtig, die neuen haben das aber glaube ich nicht mehr

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

hallo hallo, und aufgepasst...
suche alten stahlrahmen oder ausnahmsweise auch alu, mit bahn oder road-geo(ist egal) in der preisklasse um 100 euro. hat da jemand von euch noch irgendwas im keller oder seinem kinderzimmer rumzustehen? bin für alle angebote offen, hauptsache das teil hat keine risse oder brüche. also immer her damit. rahmenhöhe 56-58 wäre günstig, ist jedoch nicht zwingend notwendig.
habt dank.

suche rockring, 5-arm, 130er lochkreis für 42 zähne

und immer noch ne fixed hr nabe, 120mm, 36 loch :)

Neue, nicht benutzte Kettenblaetter, Lochkreis 151 in OVP

2x Shimano Dura-Ace Track 54t NJS
3x Shimano Dura-Ace Track 53t BIA
4x Shimano Dura-Ace Track 52t NJS

pro Kettenblatt 60 Euro

Bilder folgen noch

Gruesse
Nino

Hallo,
suche 5 kurze Kettenblattschrauben für eine Miche Kurbel gerne gebraucht.

Hätte ein Selle Italia Flite Sattel da mit blauvioletten Bezug angerauht.
Sattel ist Gestempelt vomn 09/87.
Natürlich Gebraucht.

man ich will keine neuen Kaufen.
Kann ja sein das einer noch welche liegen hat.
Und das Kent welche verkauft ist mir auch klar.

ja so knappe 10 euro treiben einen in den ruin hast recht.
warst du nicht der mit dem bunten clownrad? in diesem fall würde ich nach was schickem eloxiertem ausschauhalten - ganz heißer tipp!

ja so knappe 10 euro treiben einen in den ruin hast recht.
warst du nicht der mit dem bunten clownrad? in diesem fall würde ich nach was schickem eloxiertem ausschauhalten - ganz heißer tipp!

Das kann dir doch egal sein.
Kümmere dich bitte um deine Sachen.
Das ist doch meine Sache was ich wie mache.
Und wenn ich gebrauchte KB-Schrauben suche dann wird das schon sein Grund haben.
Also bitte beim Thema bleiben.

hier noch die Fotos von den weiter oben angebotenen Kettenblaettern. Die 60 Euro sind VHB.

achja, Versand: 4.50 Euro Versichert in *.de mit UPS oder Abholung in Muc

Gruesse
nino

Hallo,

suche einen schönen LRS in silber!
Muss nicht unbedingt ein fixer sein. 130mm Einbaubreite.

hey leute,

ich brauch mal eure hilfe... hab hier über das forum einen miche pistard lrs gekauft, doch leider kommt der lrs nicht bei!! der verkäufer antworte anfangs noch u meinte der adressaufkleber wäre abgefallen u das paket hinge in kassel fest, er hätte die sache aber mit der post geklärt u das paket müsste laut seiner aussage am 23.03 bzw. spätestens am 24.03 bei mir sein.... war aber nicht so!

will dem verkäufer keine bösen absichten unterstellen, will aber ne vernünftige lösung für die sache finden! bei der post bekomme ich keine auskunft ohne paketnummer (die wollte er mir eigentlich schicken)...

jetzt sitze ich hier hab nix in händen u der verkäufer meldet sich nicht mehr! habe hier schon ein paar sachen gekauft u auch verkauft und hatte bis jetzt noch nie probs!

könnt ihr mir sagen wie ihr jetzt vorgehen würdet?

mfg veithy

Zurück