• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Suche: Bahnradgabel in Chrom - Schaft > 205mm - z.B. Diamant o. Ä. Ist für ein USSR Record (nehme fast alles in Chrom)

Biete mit Ausgleich noch eine Soma 1" Ahead (schwarz) aus Tange Infinity oder BLB Classic (chrom) Gewinde im Tausch
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne blöde frage: einer ne idee, was das für ein rahmen sein könnte? Ist das überhaupt ne marke oder nur ein sticker? irgendwas aus der richtung bike polo?
nein, ich hab nur dieses bildchen
IMG_20170315_184526_edit.png
 
Leider hat mich die MTB sucht gepackt, das rad steht nur rum seit mein Trance 1 da ist..
Preis... Diskutiert mal was kann man dafür aufrufen ?
 
Na komm, so ein Mielec Rahmen kostet nicht mehr als 80-90 Euro. Die restlichen Teile hattest du noch in der Teilekiste und jetzt versuchst du den fetten Reibach zu machen, nur weil Fahrrad fahren grade modern ist
 
Ich würde es mal in der Trackbike Gruppe bei Facebook inserieren. Da findest du am ehesten nen Käufer. "Buying and selling track bike shizzel" oder so ähnlich..
 
Durch den Spacerturm ist es nichtmal die Hälfte einer Wassermelone aus Patagonien wert.
 
bin auf der Suche nach einer Dura Ace 7600 Kurbel - Länge 170 - gerne im Tausch gegen die gleiche Kurbel in 165. Angebote am liebsten per PM
 
Hi,
ich bin gerade am „Ausmisten“ und habe hier noch einige vielleicht interessanter Teile.

BLB Mosquito Race Ledersattel, Farbe Braun (identisch Brooks Honig). Fehlkauf – 65 EUR inkl. Versand

Mehrere Innenlager alle 68er BSA (waren alle nur ein Mal montiert aber nie gefahren, waren entweder zu kurz oder zu lang ; -) )

Innenlager Neco JIS 107,5 Alu Schale
Innenlager Neco JIS 110,5 Alu Schale
Innenlager Neco JIS 110,5 Nylon Schale
Innenlager Neco, JIS 122,5 Alu Schale

Forenpreis à 12 EUR inkl. versichertem Versand über Hermes.


Fotos:


Anhang anzeigen 438960 Anhang anzeigen 438961 Anhang anzeigen 438962 Anhang anzeigen 438963 Anhang anzeigen 438965 Anhang anzeigen 438966
 
Hallo zusammen,

zwei Bahnräder aus meiner Sammlung können gehen...

  • Macario mit kompletter Zeus Pista Gruppe; RH 62cm (m-t); verkauft

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZi9sNi82MS9sNjYxNG45ZzJhZGEvb3JpZ2luYWxfUElDVDAwMTcuSlBHPzA.JPG


  • Krabo / Krautscheid Verfolger mit kompletter Shimano Dura Ace Track Gruppe; RH 61cm (m-t); VERKAUFT
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvaW1nL3Bob3Rvcy8zLzIvMS80LzkvXy9vcmlnaW5hbC9LcmFibzEuSlBHPzA.JPG



Kontaktaufnahme bitte nur per PN, da ich nicht immer den aktuellen Verlauf der Diskussion verfolge - Danke!

Die Preise sind wie immer Verhandlungssache und für seriöse Angebote bin ich stets zu haben.

Sportliche Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten