• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Man, hier wurd doch schonmal geschrieben dass man den anderen die Chance nicht versauen soll ein Schnäppchen zu schießen, junge! 🙂
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Wir können ein Spiel spielen:

Jeder gibt seinen Tip ab, für was der Rahmen weg geht und derjenige, der am nächsten dran ist kriegt ein Bier ( wahlweise Bionade ) und ne BurgerKing Krone 🙂
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Wir können ein Spiel spielen:

Jeder gibt seinen Tip ab, für was der Rahmen weg geht und derjenige, der am nächsten dran ist kriegt ein Bier ( wahlweise Bionade ) und ne BurgerKing Krone 🙂

Guten Abend,

mein Tip lautet 4500 U.S. Dollar... :jumping:

Greets!
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Verkaufe mein Rad jetzt wohl doch.

Volume Cutter Lmtd L
Cinelli Pista Lenker
Truvativ Vorbau
All City Kurbel
Gusset Kette
MKS Japan Pedale
Halo DeepV FIX FIX HR
Novatec DeepV VR
Octane SattelStütze
ISCA Dakae Titan Sattel
Animal Steuersatz
Leaf Sattelklemme
?AllCity Gabel

Joar, die Hütte ist gebraucht, hat hier und da Kratzer. Die Felgen sind Lakiert und haben paar Macken, laufen aber rund und sehr gut!


Bei Interesse PM mit Preisvorschlag


erstma putzen!!! 😱
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

ne ne, der masi von letzer woche ging fast bei 7 und der moser bei 9,8 weg. der kommt an die 10 ran...
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

ohne decals, vorne und hinten gebohrt und der lack in miesem zustand, die leute sind so krank
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Das beste an solchen Auktionen ist ja, dass man die Räder doch eh nicht fährt. Also ich mein ich würde den an die Wand hängen, wo andere halt Bilder haben. Vielleicht nen schönen goldenen Bilderrahmen drum herum...

Ich tippe 6480 Dollar. Bremsbohrungen an so einem Rahmen...tzzz
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

die bremsbohrungen müssen nicht zwangsweise nachträglich gemacht worden sein...
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Schönes Spiel.
Ich tippe maximal 7000 € für den Cinelli. Hat jemand die Auktion mit dem Straßen-Laser gesehen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110722033804&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Ging in Topzustand für 11.677 € weg. Der hier ist zwar schön aber total aberockt.

Das Olmo im Hintergrund find ich schöner und es ist bestimmt günstiger zu haben😛
Aber mal im ernst. Sind das Millionäre, die solche Preise bezahlen????? Wahnsinn....für ein Rad, dass dann womöglich nicht mal passt, denn drauf gesessen sind sie nie.
 
AW: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread - Teil 2

Moin,

hab hier eine Chrome Citizen in Schwarz (silberne Schnalle) zu verkaufen.
War kein Jahr im Gebrauch und dementsprechend in einem Top Zustand, nur der Gurt "fusselt" auf Grund der Schnalle ein bisschen.

120 inkl. Versandt. Bilder gibts bei Interesse. 🙂
 
Zurück