• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

AW: Der Bahnradteile-Thread

Moin,

Der Rohrreiniger greift die Eloxalschicht an und trägt diese chemisch ab. Man sollte dies vorsichtig machen, da ein zu langes Bad den Gegenstand schwer schädigt (Lochfrass). Die Eloxalschicht kann auch mechanisch entfernt werden, ist aber eine Sauarbeit.

Gruß, uglyripper
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
AW: Der Bahnradteile-Thread

das mit dem rohreiniger geht super hab so auch schon so einigen teilen zu neuem glanz verholfen!!!
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

Hallo,
suche noch einen vorbau 1 zoll und noch einen Bahnlenker.
wenn wer was hat ->PN
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

profile vorbau 1 zoll stahl geschweißt.
oder 3ttt.
lenker hätte ich einen cinelli criterium ist aber recht breit.

profile vorbau: http://www.pictureupload.de/pictures/050809154618_profile_vorbau.JPG

3ttt:
http://www.pictureupload.de/pictures/050809154747_3t_vorbau.JPG
der 3ttt hat leider einen riss unter der mutter der klemmschraube ich halte ihn für ungefährlich, passiert bei 3ttt oft, wird meist garnicht bemerkt,
mindert aber den wehrt und den preiß...
hier ein foto vom riss ist aber schlecht zu erkennen:
http://www.pictureupload.de/pictures/050809154938_3t_riss.JPG
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

Dildo Bar steht wieder zum Verkauf, der Kaeufer ist abgesprungen:

Metallico Dildo Bar, 2 mal gefahren, 38 cm Laenge, 45 Euro


Neue Sugino SG75 in silber, 165mm mit SG75 Kettenblatt 48t, ca. 1,5 Monate gefahren steht ebenfalls zum verkauf: 160 Euro.
Fotos folgen.
Verkaufe die SG75 wegen Wechsel auf Suntour Superbe Pro und SR Royal Bahnkurbeln.

Gruesse
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

ich hab 73 paar corimas, 42 trispokes und all sowas im keller, wie alle in meiner hood

(manchmal weiß man nicht ob solche fragen ernst gemeint sind, sorry)
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

ich hab 73 paar corimas, 42 trispokes und all sowas im keller, wie alle in meiner hood

(manchmal weiß man nicht ob solche fragen ernst gemeint sind, sorry)

Och, das ist ja toll - hat aber gerade keiner nach gefragt und feilbieten willste sie scheinbar auch nicht - was soll das also?
Ich konnte bislang keine auftreiben und habe einfach mal nachgefragt - wo ist dein Problem damit?

Hättest mich auch einfach im stillen auslachen können ;)
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

Fragen schadet nie, deswegen frag ich jetzt auch nach nem Vorderrad:
Schwarz, keine geschliffenen Bremsflanken und Radial wäre suppa.
Ahja, günstig ist auch nicht schlecht ;)
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

noch kürzer, gibts das überhaupt? da hat man ja gar keinen hebel mehr zur umdrehung. klingt unverständlich. lern lieber mit toe overlap fahren
 
AW: Der Bahnradteile-Thread

Aber wenn ich in der Kurve mit der Kurbel über den Asphalt schrappe bringt es mir nichts, die Zehen einzuziehen...
 
Zurück
Oben Unten