• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Messies der Sorte haben meistens nicht alle Nadeln an der Tanne , ich kannte auch so einen krassen Fall.
4 Doppelgaragen bis obenhin plus Scheune voll Teile vollgepfropft mit engl. Motorrädern aus den 50er bis 70er Jahren , keins restauriert oder auch nur fahrbereit .
Ein Freund brauchte dringen einen Tank , der hatte bestimmt 6 Stück , der Freak hat aber keinen abgeben wollen , ums verrecken nicht . Arme Sau der ....
Ist jetzt alles abgewickelt , Katastrophe für die arme Frau , weil der gute ins Gras gebissen hat .
Das sind echt die Schlimmsten. Lassen die Fahrzeuge vergammeln bis sie nicht mehr zu retten sind. Dagegen sollte es echt ein Gesetz geben, damit man rechtzeitig enteignen kann.
 

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
GB war immer klassisch Ostende-Dover mit dem 5 Tage Ticket da günstiger, und wir einige Freunde auf der Insel hatten, wo wir auch mal nächtigen konnte, ansonsten B&B. London als 16 Jähriger mit Karte auf dem Schoß während der Rushhour war schon spannend.
Von HH Recht easy mit der Prinz Hamlet, Zollfrei Party zur Überbrückung von 14 Stunden Fahrt
Gebucht über Studentenreisen
 
Von HH Recht easy mit der Prinz Hamlet, Zollfrei Party zur Überbrückung von 14 Stunden Fahrt
Gebucht über Studentenreisen

Rotterdam-Hull 1983 zur I.O.M, Abendbuffet und Früstücksbuffet inklusive, und man konnte etwas pennen, und :bier::rolleyes::D, ja ja der Chris hat noch nie reingespuckt:oops::D.

4278031275_cc03b969ec_b.jpg


Sorry 1993, wunderte mich schon warum ich da so alt aus sah:rolleyes::D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, erstmal alles lesen.....
👇👇👇
Und nicht gleich andere als Messi betiteln, nur weil eine benebelte Katze das behauptet....
@xbiff hat ja geschrieben, nix Messi, verdient seinen Lebensunterhalt damit
🤦‍♂️
Darum geht es mir doch gar nicht. Messis gibt es zuhauf in allen Bereichen des Sammelns. Die lassen die Sachen lieber vergammeln, statt sie Anderen, die sie wirklich wertschätzen würden, zu gönnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mit seinem Eigentum kann jeder machen was er will
Enteignung muss nicht sein hatten wir schon Damals
Ja damals, wurde ich auch einfach enteignet. Von der eigenen Mutter. Hätte nie gedacht, daß sie den Schrotthök für mein Kulturgut holen würde ...
492959-keezxz2ymvrm-12m07-large.jpg

Fuzzy dice and bongos in the back
my ship of love is ready to attack
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTIvNDkyOTU0LWJ2MXRjd2VoZGN6cS0xMm0wMi1sYXJnZS5qcGc.jpg


harrharr
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf hat die Welt sehnsüchtig gewartet. Das Zeitalter der Verbrennungsmotorentechnik neigt sich zwar dem Ende entgegen, doch jetzt hat Ford seine Kunden endlich erhört und eine bahnbrechende Entwicklung doch tatsächlich zum Patent angemeldet: der automobile Sch...verlängerer ist da ... 🙈:D
https://www.auto-motor-und-sport.de/tuning/ford-patent-elektrischer-erektions-auspuff/
Und nochmal Ford - der F150 Lightning:
https://www.auto-motor-und-sport.de...-ab-2022-als-elektro-pickup-e-auto-batterien/
Ford zeigt uns, wie man Amis für E begeistert.
Indem man Reichweiten von fast 400kmangibt - mit einer halben Tonne Gepäck!
Klar, dass man mit diesem Kraftwerk voll autark ist inkl. diverser Steckdosen - auch Starkstrom!
Die Amis laden nicht ihr Auto daheim mit den Solarzellen auf dem Hausdach - die versorgen ihr Haus 3 Tage mit Strom durch den F150!
 
Wer hierzulande so eine Karre "braucht" dem ist ohnehin nicht zu helfen , das kommt es auf einen Auspufferigator echt nicht mehr an .
Diese Karre ist doch ein aufgemotztes Einzelstück, das man unter Kuriosita ablegt. Viel schlimmer sind die Massen von Leuten, die sich ohne Bedarf solche Serien-Spritschlucker zulegen. Und vor allem die Denke, die dahinter steht.
 
Zurück
Oben Unten