• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)

Bin gestern bei einem guten Freund in der Werkstatt gewesen. Vor der Tür stand ein Kundenfahrzeug.
Hummer Humvee Mit H-Kennzeichen in sandfarben. 6,2l mit lächerlichen 112kw und null Innenausstattung.
Was macht man damit? Das hat weder Fahrleistungen noch ist das nur annähernd bequem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der AntiFred der Protagonisten (Ciclistas Mötörhead)
Bin gestern bei einem guten Freund in der Werkstatt gewesen. Vor der Tür stand ein Kundenfahrzeug.
Hummer Humvee Mit H-Kennzeichen in sandfarben. 6,2l mit lächerlichen 112kw und null Innenausstattung.
Was macht man damit? Das hat weder Fahrleistungen noch ist das nur annhäernd bequem.
Eins der wenigen Fahrzeuge, bei dem der HiPo keine Chance hat ein Ticket hinter den Wischer zu klemmen!
 
Eins der wenigen Fahrzeuge, bei dem der HiPo keine Chance hat ein Ticket hinter den Wischer zu klemmen!
Äh, an den Wischer der Beifahrerseite kommt man doch super ran, die Kisten sind ja nicht mal 2 Meter hoch.
1639068425350.jpeg
 
Äh, an den Wischer der Beifahrerseite kommt man doch super ran, die Kisten sind ja nicht mal 2 Meter hoch.
Anhang anzeigen 1021886
Unsere Politessen hier sind aber fast alle nur 1.50 hoch! ;)
Ich hatte das Humvee deutlich höher in Erim´nnerung. Mittlerweile sieht man die Dinger ja nicht mehr jeden Tag auf der Strasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
...auch dass kann ich nicht unterschreiben.

In den USA und UK gibt es sogar Kolleges die das auf hohen Niveau lehren und der Nachwuchs ist seit den 90er Jahren auf diesem Gebiet enorm.
Auch in Deutschland fallen mir viele begabte Karosseriebauer ein, wenn auch die Italiener und Engländer traditionell die Richtschnur ziehen...
Das ist schön zu hören! Toll, dass diese Handwerkskunst weitergegeben wird und nicht ausstirbt:)
 
Zurück
Oben Unten