• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der 100er Club

AW: Der 100er Club

hier ist ja nicht mehr viel los.

Da hast du recht!
Ich war gestern auch mal wieder mit dem Rad (MTB) in der freien Natur unterwegs
und musste feststellen, dass es arschkalt war (-1° C).
Es war nur eine kleine (sehr sehr kleine) Runde (6 Km in 16 Min.).
Dann wollte ich wieder ins warme Haus und hab mich später, nach dem aufwärmen,
(wie immer) auf die Rolle gesetzt um ein paar Pünktchen für den WP einzufahren.
Ist zwar nicht so schön wie in der Natur zu radeln aber dafür schön warm.

Ups da fällt mir gerade ein, dass ich diese Minirunde nicht in den WP eingetragen habe.
 
AW: Der 100er Club

Ich war zwischenzeitlich auch mal wieder verletzt und krank. Diese Woche ist aber die Energie zurückgekehrt und es wird wieder mehr trainiert :)

Mich hatte es in der letzten Woche auch erwischt --> Seitenstrangangina plus Mittelohrentzündung, dem kleinen Töchterchen sei Dank! :eyes:

Mal sehen, wie es diese Woche so läuft....

Viele Grüße
Neo
 
AW: Der 100er Club

Da hast du recht!
Ich war gestern auch mal wieder mit dem Rad (MTB) in der freien Natur unterwegs
und musste feststellen, dass es arschkalt war (-1° C).
(wie immer) auf die Rolle gesetzt um ein paar Pünktchen für den WP einzufahren.
Ist zwar nicht so schön wie in der Natur zu radeln aber dafür schön warm.

Ich muss leider immer draußen fahren, da ich vom Rollentraining irgendwie immer Knieschmerzen bekomme..... :confused:

Aber mit der richtigen Kleidung geht es eigentlich sehr gut, habe ich gestern wieder festgestellt!

Viele Grüße
Neo
 
AW: Der 100er Club

So, ich war mal wieder krank ;) Zwar immer noch etwas, aber heute wieder die erste Einheit. Wenn sich das mal nicht rächt.

(Auch noch bei dieser Kälte draußen.)
 
AW: Der 100er Club

Dann wünsche ich dir noch nachträglich Gute Besserung.

Ich bin momentan in Österreich beim Skifahren und muss jetzt irgendwann mal meine ganzen Punkte für den WP nachtragen. :D
 
AW: Der 100er Club

Das musste auch sein, das Essen im Hotel war sooo lecker!!! :jumping:
Ich bin gespannt, was meine Waage morgen dazu sagt. :eek:
 
AW: Der 100er Club

Momentan ist doch schönes Wetter :)

Habe mich mal wieder an die Spitze gesetzt :dope: Auf gehts!
 
AW: Der 100er Club

So, zum ende des WP gab es noch 1 Woche Mallorca-Radurlaub
War einfach SUPER!!!
Schönes Wetter, nette Leute...
Das muss ich für nächstes Jahr gleich wieder vorplanen. :D
 
AW: Der 100er Club

na da haste ja nochmal richtig zugeschlagen zum schluß. so der wp ist vorrüber und schon wird das wetter auch besser. :jumping:

ich gratuliere dieter zum sieg in unserem team. evtl. sieht man sich ja nächstes jahr wieder im wp. also bis denne:wink2:
 
Zurück
Oben Unten