• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der 100er Club

AW: Der 100er Club

Ja, dummerweise startet bei mir auf der Arbeit am 3. gleichzeitig mit dem WP die Hausmesse.
Mal schauen, wie es in diesen 17! Tagen mit dem radeln ausschaut! :(
 
AW: Der 100er Club

2 Punkte sprechen dagegen:
1. ich habe nur 3 km das sind (wenn ich mir Zeit lasse) maximal 10 Minuten
2. will ich nicht mit Anzug und Krawatte fahradfahren (find ich etwas overdressed :rolleyes:)
 
AW: Der 100er Club

2 Punkte sprechen dagegen:
1. ich habe nur 3 km das sind (wenn ich mir Zeit lasse) maximal 10 Minuten
2. will ich nicht mit Anzug und Krawatte fahradfahren (find ich etwas overdressed :rolleyes:)

Sind also gleiche Grundvoraussetzungen wie bei mir.
Ich fahre aber mit Anzug und Krawatte zur Arbeit. Hin und zurück sind das ca. 20 Minuten netto. Und da Pausen ja eh nicht zählen (auf die Nettozeit kommt es an), kannst du dir die 20 Minuten als eine Einheit aufschreiben und machst so zumindest 1 Punkt. Wenn du das an jedem Werktag des WP machst, kommst du auf (21*5-3 Feiertage)*1Punkt=102 Punkte. Ist ja schon mal was ....
 
AW: Der 100er Club

so jetzt gehts los.

Viel Spass am Winterpokal uns allen.

Ich werde heute Abend den ersten Punkt auf dem Weg zur Arbeit holen :D
 
AW: Der 100er Club

Lasst die Spiele beginnen!

Wenn es bei mir heute nicht zu spät wird, werde ich mich auch noch daran machen, einige Punkte zu erstrampeln. :)
 
AW: Der 100er Club

so hab meinen ersten punkt und ab mittwoch geht es mit dem rad zur arbeit. jeden tag sind es dann 4 punkte
 
AW: Der 100er Club

Bei mir dauert es leider noch ein bisschen, da wir gerade noch im Umzugs- und Renovierungsstress stecken..... :-(

Allerdings habe ich einen solchen Muskelkater vom Wände streichen, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen....
 
AW: Der 100er Club

Sorry, habe diesen neuen Thread erst jetzt gesehen.

Zur Winterbekleidung: Überschuhe und ähnliches für die noch kälteren
Tage. Und vor allem mal Beleuchtung fürs Rad, da es momentan ja doch
etwas düsterer ist.

Aber momentan ist es ja noch relativ angenehm von den Temperaturen.

Haut rein, wir müssen Punkte sammeln :)
 
AW: Der 100er Club

Also eine Beleuchtung fürs Rad hab ich, aber ich fahre nachts sehr ungern.
Für das schlechte Wetter brauche ich auch noch Überschuhe und gute Handschuhe.
 
AW: Der 100er Club

Ich habe das Bumfällen vor ein paar Tagen als alternative Sportart eingetragen. Das war ne ganz schöne Plackerei.
 
AW: Der 100er Club

hier ist ja nicht mehr viel los. dann mache ich mal den anfang. bin jetzt wieder mit dem radeln eingestiegen, nachdem ich probleme mit dem fuß und der motivation hatte. komme gerade mit dem rad von der nachtschicht, leck mich am arsch ist das kalt draußen. wünsche noch allen ein frohes fest und nen guten rutsch ins neue jahr. also ich bin wieder dabei.
 
AW: Der 100er Club

Ich war zwischenzeitlich auch mal wieder verletzt und krank. Diese Woche ist aber die Energie zurückgekehrt und es wird wieder mehr trainiert :)
 
Zurück
Oben Unten