• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Den Helm will ich haben! Sofort!

nehm ich lieber dieses

Sturzring.jpg

Die haben den Helm noch nicht

querystocks.gif
Wir erwarten eine Lieferzeit von mindestens 2 Wochen. Sie können den Artikel bei uns bestellen; wir informieren Sie umgehend per Mail, sobald uns neue Informationen vorliegen.
Stand: 23.10.2012 um 07:27 Uhr

Den Casco hatten wir ja schon an anderer Stelle erwähnt.. Den nehme ich, wenn das Visier irgendwann als Touchscreen-Monitor für meine Fahrdaten bzw. Vitalwerte eingesetzt werden kann.

Trag ich schon seit gut 40 Jahren....
lass uns also weiter sprechen :D

Bei Sportbrillen mit Korrektions-clip veschmiere ich die Gläser mit den Wimpern.
Kontaktlinsen kriege ich nicht auf die Reihe (mag nicht ins Auge greifen :eek:)
Sonnenbrille mit Korrektionsgläsern helfen auch nicht wirklich, da sie nicht "Breit" genug sind (an den Seiten), kriege zuviel Fahrtwind ab und teilweise was ins Auge (Mücken etc).
So ein Helm wäre eventuell die Lösung, in diiesem Fall ist mir wurscht, was die Styl-Police zu melden hat ;)

Bei Sportbrillen mit Korrektions-clip veschmiere ich die Gläser mit den Wimpern.
Kontaktlinsen kriege ich nicht auf die Reihe (mag nicht ins Auge greifen :eek:)
Sonnenbrille mit Korrektionsgläsern helfen auch nicht wirklich, da sie nicht "Breit" genug sind (an den Seiten), kriege zuviel Fahrtwind ab und teilweise was ins Auge (Mücken etc).
So ein Helm wäre eventuell die Lösung, in diiesem Fall ist mir wurscht, was die Styl-Police zu melden hat ;)

Lass mal den Maskara weg :p

Aber ohne Quatsch: Hast Du Schon mal über Oakley mit optischen Gläsern nachgedacht ? Da hast Du ja nur die eigentliche Sportbrille so dass es da keine Probleme geben sollte. Die Bahn- oder Zeitfahrhelme sehen nicht nur bescheiden aus, sondern sind auch belüftungstechnisch suboptimal.

p.s. Das mit den Kontaktlinsen kann ich nachvollziehen

Lass mal den Maskara weg :p

Aber ohne Quatsch: Hast Du Schon mal über Oakley mit optischen Gläsern nachgedacht ? Da hast Du ja nur die eigentliche Sportbrille so dass es da keine Probleme geben sollte. Die Bahn- oder Zeitfahrhelme sehen nicht nur bescheiden aus, sondern sind auch belüftungstechnisch suboptimal.

p.s. Das mit den Kontaktlinsen kann ich nachvollziehen

Schaue ich mir mal an, welchs Model?

Zurück