G
Gelöschtes Mitglied 5374
nehm ich lieber dieses

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://duxhelm.com/
Gerade auf coolbikevideos.com gesehen.
Ich hoffe, das Teil schafft es nach Europa.
Grüße
Christian
Hoffentlich passt eine Brille drunter.
dann kannst Du auch gleich den Casco Warp Sprint kaufen .Wenn nicht, dann kommt immerhin der Giro Air Attack, weiss jemand wann?
Beim Grio hab hab ich da auch so meine Zweifel
Edit: sehe gerade, den Giro kann man schon kaufen 220 Euro (stolzer Preis!).
Wer hat ihn schon?
dann kannst Du auch gleich den Casco Warp Sprint kaufen .
So Geschwüre muss man nicht auf der Strass fahren![]()
Wenn schon Casco, dann den:dann kannst Du auch gleich den Casco Warp Sprint kaufen .
So Geschwüre muss man nicht auf der Strass fahren![]()
Trag ich schon seit gut 40 Jahren....Wenn Du eine Sehbrille tragen musst, sprechen wir uns wieder![]()
Trag ich schon seit gut 40 Jahren....
lass uns also weiter sprechen![]()
Bringt auch noch ne erhebliche Gewichtsminderung mit sich!Wimpern stutzen. Wer schnell sein will, muss leiden.![]()
Wimpern stutzen. Wer schnell sein will, muss leiden.![]()
Jetzt muss man sich nicht nur die Beine rasieren, sondern auch die Wimpern stutzen, noch mehr Vorschläge, was man sich alles rasieren und stutzen sollte?![]()
Nix stutzen , abflämmen ist angesagtWimpern stutzen. Wer schnell sein will, muss leiden.![]()
Bei Sportbrillen mit Korrektions-clip veschmiere ich die Gläser mit den Wimpern.
Kontaktlinsen kriege ich nicht auf die Reihe (mag nicht ins Auge greifen)
Sonnenbrille mit Korrektionsgläsern helfen auch nicht wirklich, da sie nicht "Breit" genug sind (an den Seiten), kriege zuviel Fahrtwind ab und teilweise was ins Auge (Mücken etc).
So ein Helm wäre eventuell die Lösung, in diiesem Fall ist mir wurscht, was die Styl-Police zu melden hat![]()
Ich epiliere die immer (wo ich schon mal dabei bin). Muss nur aufpassen, dass ich die Augen zukneife, sonst kommt die Haut mit.Jetzt muss man sich nicht nur die Beine rasieren, sondern auch die Wimpern stutzen, noch mehr Vorschläge, was man sich alles rasieren und stutzen sollte?![]()
Lass mal den Maskara weg
Aber ohne Quatsch: Hast Du Schon mal über Oakley mit optischen Gläsern nachgedacht ? Da hast Du ja nur die eigentliche Sportbrille so dass es da keine Probleme geben sollte. Die Bahn- oder Zeitfahrhelme sehen nicht nur bescheiden aus, sondern sind auch belüftungstechnisch suboptimal.
p.s. Das mit den Kontaktlinsen kann ich nachvollziehen
Wimpern stutzen. Wer schnell sein will, muss leiden.![]()
Ich epiliere die immer (wo ich schon mal dabei bin). Muss nur aufpassen, dass ich die Augen zukneife, sonst kommt die Haut mit.![]()