• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Den Helm will ich haben! Sofort!

Das wäre dann die Konsequenz daraus. :D

Im Ernst. Ich kenne das mit dem Verschmieren der Innenseite der Gläser durch die Wimpern. Brille vom Gesicht weiter weg setzen ist nicht praktikabel, daher stutze ich die Wimpern tatsächlich von Zeit zu Zeit mit der Schere.

Jede Frau mit angeblich zu kurzen Wimpern fängt an zu weinen wenn sie das liest! :D

Bei Oakley sollten Flak Jacket, Half Jacket, Jawbone, Radar und M Frame mit den RX Sun Gläsern erhältlich sein.
Dürfte aber sicher nicht im unteren Preissegment liegen ;)

Ich fasse nochmal zusammen:
- Wer schnell sein will, muß leiden.
- Wer schön sein will, muß leiden.
- Wer was sehen will, muß leiden.

Scherz bei Seite, z.Z. benutze ich die Alpina Overview, wird einfach über der Sehbrille getragen.
Das blöde ist, das
- man braucht 2 von den Brillen (eins mit klaren Gläsern, eins mit getönten)
- man sieht aus, als würde man Aristoteles Onassis heissen oder als hätte man dem Handwerker seine Schutzbrille geklaut.

Wenn man sich damit abfindet, hat man eine Lösung, die funktioniert.
Aber so eine schicke Brille mit Wechselgläsern mit futuristischem aussehen wäre schon netter :D werde mir mal die Empfehlung von DerPiet anschauen.

Ich bin ja eher für den Helm hier:
http://www.hovding.com/how.php#airbag
how_cykelhjalm_airbag_20110125_030733.jpg

Viel besser :D

Klar, im Winter spart man sich auch noch den Schal, wobei man da ohnehin 'ne Mütze auf dem Kopf trägt. Aber die Halskrause, in der das Wunderdingens steckt, im Sommer... da lob ich mir meinen Atmos!

Gruß, svenski.

Zurück