Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kette haste noch vergessen.
Was hastn mit der verbauten Stütze vor? Wassn das für eine?
Feines Gerät! Und am Ende vons Ganze bitte HIER mit ordentlichen Bildern vorzeigen.
Ich komme ja schon ins Grübeln ob ich es bei mir auch mal mit schwarzem Band versuchen sollte...
Schick geworden schon mal.
Mit Tri Color steh ich ja eher auf Kriegsfuß, aber hier passt das wirklich sehr gut.![]()
ich finds schick, nur die stütze passt so gar nicht in meinen augen. was ist das für eine kette? die sieht so aus als wäre sie lackiert.
Hab ich das richtig gesehen, oder sind die Schalthebel 6209er? Auf Friktion gestellt?
Schönes Rad übrigens.Schöner Hintergrund.
Und was sagt die Waage so?
Gruß, svenski.
Ich frag mal doof, aber das ist doch das 7-fach Schaltwerk. Das passt?
Wieder was gelernt: Schalthebel der Tricolor (2. Generation = 8-fach) passen farblich nicht. :-/
Also die Hebel sind schon aus der richtigen Gruppe, man siehts bloß nicht...
Kenner wissen Bescheid
Gruß, svenski.
Viel frappierender ist, dass die Ausfallendschrauben fehlen
![]()
Eine digitale Kofferwaage solltest du dir mal zulegen. Die taugt nicht nur zum Wiegen von Kompletträdern, sondern kann auch ganz nützlich sein, wenn du mal bei Flugreisen deine Gepäckgrenzen ausreizen musst.
@stfn_hss: Noch ein Link zum TVT-Faden, Deines dürfte auch Modell 'Beat' in schwarz sein.In der Bucht findet sich gerade ein TVT-Prospekt von 1993, in dem alle Rahmen präsentiert werden, meiner ist Modell 'Beat' (ein blöder Name). Passt auch mit den angegebenen 1970g (meiner hat 1950g), nur ist bei mir ne schwarze Kinesis-Gabel verbaut und das Carbon sticht ins Grüne. TVT hat also 1993 offensichtlich noch produziert, oder Reste abverkauft.
Beat (TVT-oldschool design mit geklemmter Bremsbrücke)
Anhang anzeigen 465723