Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was benutzt ihr dafuer? bremszugkappen sind zu dick.
Du hast es wahrscheinlich schon getan, aber prüfe doch einfach mal von außen, ob die Schraub zu lang ist, indem du sie auflegst und schaust bis wo sie im verschraubten Zustand in den Sockel hineinreichen würde. Ich hatte schonmal ein ähnliches Problem. Dabei ließen sich etwa die ersten 3-4 Gewindegänge schrauben und dann war Schluss. Letztlich musste das Gewinde nachgeschnitten werden und ich brauchte eine neue Schraube, da sich das Außengewinde an die Schraube angelegt hatte.also das gewinde ist sauber und auch nicht kaputt. die schraube geht einfach nicht weiter als waere etwas darin aber wenn man rein schaut ist da nichts -.-
Ich sag ja nicht, dass der Rahmen M4,5 hat, sondern die Schraube. Aber wenn es auf einer Seite locker passt, dann scheint's wohl M5 zu sein und die Fehlerquelle schonmal ausgeschlossen.Was soll denn ein TVT mit einem M 4,5 Schaltsockelgewinde? Das ist doch japanischer Standard. Die Franzosen als Erfinder des metrischen Systems bauen natürlich nur M5 ein, immerhin das einzige metrische Maß, das sich als Standard beim Fahrrad im großen Stil durchgesetzt hat.
Was soll denn ein TVT mit einem M 4,5 Schaltsockelgewinde? Das ist doch japanischer Standard. Die Franzosen als Erfinder des metrischen Systems bauen natürlich nur M5 ein, immerhin das einzige metrische Maß, das sich als Standard beim Fahrrad im großen Stil durchgesetzt hat.
Die waren da sehr angesagt:
![]()
Ich zitiere mich mal selbst: Na klar geht das mit dunkelbrauner Flanke.Ah, Carbon. Auf jeden Fall eine silberne Gruppe verbauen, das passt am Besten zu den Alumuffen und dem schwarzen Kohlenstoff. Hier mein Alan als Vergleichsobjekt:
Gut, der kommt aus Italien und deshalb waren Record und Chorus Komponenten die Wahl, aber in Deinem Fall würde ich einfach mal Mavic probieren. Das fände ich am interessantesten.
Edit: Hast Du den Rahmen und die Gabel mal gewogen? Nur mal so als Vergleich zu meinem...