• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dem Micha sein neues Projekt

Was soll´s denn weden?

  • Bahnrad, klassiche natürlich

    Stimmen: 27 40,3%
  • Neo-Klassiker

    Stimmen: 40 59,7%

  • Umfrageteilnehmer
    67
So, ich reanimiere diesen Thread mal um Meinungen einzuholen:

Dem Rad fehlt ein Flaschenhalter. Darum wird einer besorgt, der diesem wohl sehr ähnlich ist:

minoura.jpg


Jetzt stellt sich nur die Frage welche Flasche denn wohl zum Rad passt. Alan Flaschen habe ich keine gefunden, von "Battistini" mal ganz zu schweigen. Mir schebt da evtl. ja sowas vor:

IMG_4153.JPG


IMG_4154.JPG


Der radelnde Gaston wird dann natürlich noch koloriert.

Ich hätte ja auch das "squadra dilettanti" Thema aufgenommen, aber da ich zwar die Abwicklung organisiert habe ohne selber eins zu kaufen käme das auch nicht sooo gut.

Also: Hat jemand bessere Ideen? Ich würde mich über Anregungen freuen!
 
Gaston im Rollstuhl mit Fluppe in der Fresse finde ich coo :D...

...obwohl ich absoluter Nikotingegner bin. Die ganzen selbstverschuldeten Lungenkrebs-Patienten sollen ihre Krankheitskosten mal schön selber tragen :rolleyes:
 
... Ich hätte ja auch das "squadra dilettanti" Thema aufgenommen, aber da ich zwar die Abwicklung organisiert habe...

Na komm,

die Liste der Interessenten zu erstellen war ja nun nicht deeeer Akt... :rolleyes: ;)

Das ganze weitere (Logoerstellung, Stickerei, Versand etc.) war ja nicht mehr Dein Verfahren. Aber wenn Du jemanden auftreibst, der Trinkflaschen "bedruckt" und das für einen annehmbaren Preis, sag Bescheid, dann würde ich Dir den Schriftzug als eps-Datei zukommen lassen und auch zwei Fläschchen haben wollen... :daumen:

kuckuckige Grüße

Martin
 
Na komm,

die Liste der Interessenten zu erstellen war ja nun nicht deeeer Akt... :rolleyes: ;)

Das ganze weitere (Logoerstellung, Stickerei, Versand etc.) war ja nicht mehr Dein Verfahren. Aber wenn Du jemanden auftreibst, der Trinkflaschen "bedruckt" und das für einen annehmbaren Preis, sag Bescheid, dann würde ich Dir den Schriftzug als eps-Datei zukommen lassen und auch zwei Fläschchen haben wollen... :daumen:

kuckuckige Grüße

Martin

Und ob das ein Akt war! Seitdem habe ich Deo-Reste an meinen Polohemden kleben :crash: ;)

Spaß beiseite: Ja, ich habe jemanden, der Trinkflaschen bedrucken kann. Die Flasche kostet dann 15€. Bei Massenbestellungen (schon ab der zweiten) wird´s günstiger.
 
Gute Idee!

Vielleicht geht auch eine @seto Luftmafia-Flasche :D.

Wobei "squadra dilettanti" schon irgendwie klassisch schikk wäre.
 
Wie wäre es denn dann mit ner "Forenflasche" ...eventuell mit was gezeichnetem von @teamdfl ;)
... zuviel der Ehre :rolleyes: - ich tue mich aber ziemlich schwer mit "Auftragsarbeiten", da fällt mir tagelang nichts ein .. falls mir was einfällt, stelle ich es aber gerne zur Verfügung.

...obwohl Gaston eigentlich nicht zu schlagen ist und die Squadra dilettanti-Flasche schon sehr großartig ist (ich würd auch eine nehmen !)
 
Ja, Ciussi passt auch. Ich habe am Koga Gentsracer einen von Stadler, der sieht sehr ähnlich wie der Minoura aus.
 
Ich muss sagen, dass es zwar schlimmeres, aber auch durchaus schöneres gibt als einen Tschüssi. Der eingedrückte Taler sieht doch etwas seltsam aus.

Der Minoura ist schlicht, leich, glänzt silbrig und auch noch günstig. Was will man mehr?

Nur die passende Flasche halt :)
 
Was ist aus dem Arundel geworden?
Für den Taler bekommst du zur Not noch einen Apfel :p
 
Zurück
Oben Unten