• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Delle in Stahlrahmen

Nunja, das kann man jetzt noch ein paar Stunden ausdiskutieren;) Zitiert wurden aber nunmal nur Beiträge aus 1/2015...
 
Ich hatte mir nach meiner googlei eigentlich keine Hoffnung mehr gemacht. Wollte mich nur ausheulen und mich für den kleinen Trost bedanken. Mal einen Rahmenbauer um die Ecke fragen, kann allerdings nicht schaden, aber das Stahl an der Kiste ist dünn wie Papier...
 
Ich hatte mir nach meiner googlei eigentlich keine Hoffnung mehr gemacht. Wollte mich nur ausheulen und mich für den kleinen Trost bedanken. Mal einen Rahmenbauer um die Ecke fragen, kann allerdings nicht schaden, aber das Stahl an der Kiste ist dünn wie Papier...

der wirds warscheinlich auch nur auszinnen um die Kosten gering zu halten
 
Naja, da der Lack mit abgesprungen ist kommt da eher ein Aufkleber drauf. Es sei denn, das auszinnen sollte die stabilität erhöhen.
Wenn ich das richtig verstanden habeX, sollte ich die Stelle aber erst mal frei lassen und beobachten das sich kein Riss bildet, richtig?
Der Verkauf lohnt sich so oder so nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten