LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Aha?...da SR bei 42 endet...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha?...da SR bei 42 endet...
Stimmt, da ist wenig Material. Funktioniert aber auch ohne die Stege. Findet man nur nicht so oft.
Werkgeschichte! Bin mal gespannt, ob das hier mal eine echte Restaurierung wird.Das habe ich auch schon überlegt. Der Umbau scheint ja durchdacht gewesen zu sein und gehört so auch zur Geschichte das Rads. Aktuell ist die Kasse eh leer, so dass ein neues altes Schaltwerk nicht so schnell vorgesehen ist.
Vermutlich wurde ein 41 Nuovo Record Blatt montiert, da SR bei 42 endet. Ist mir schon ziemlich oft untergekommen.
Vor allem will ich hier mal Bilders sehen die der Schönheit des Rades gerecht werden!Werkgeschichte! Bin mal gespannt, ob das hier mal eine echte Restaurierung wird.
Großartiges Rad jedenfalls.
Und mitgekriegt hat die auch schon mal einen. Zum Glück gibt's ja schnell und günstig Ersatz in der Bucht.Die Nasenscheibe ist falsch rum montiert
War das nicht das Angebot, von dem jemand hier meinte, dass man sich das Ding besser an einer Kette um den Hals hängt bei dem Preis? Man könnte sich noch ein paar hübsche Ohrringe aus den O-ringen für 6,90 basteln.Und mitgekriegt hat die auch schon mal einen. Zum Glück gibt's ja schnell und günstig Ersatz in der Bucht.![]()
dreist³³Ich ahne auch, warum der Umwerfer so hoch oben, ganz am Anschlag saß: so sah man die Macke im Lack nicht, die mich gestern nach dem Abbau anlachte.![]()