• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dat güldene aus´m Pott

Ich hätte sonst noch ein paar markenlose hier?!
9D0E25F5-147A-4AFB-8815-D40AE36E2214.jpeg
 
Die Top Teile haben die Verkäufer schon bevor die Börse öffnet unter sich aufgeteilt...:p:D:bier:
Ja das ist leider so, ich kenne das von den Röhrenbörsen auch nicht anders.
Wenn um 9 Uhr Einlass war, waren die Schnapper alle schon unter den Verkäufern auf dem Parkplatz um 7 spätestens 7:30 Uhr verteilt.
Die richtig guten Teile haben es meistens gar nicht in die Halle geschafft, sondern sind von einem Kofferraum in den nächsten gewandert.
 
1. Ausfahrt gut beendet....
Habe dat güldene aus´m Pott mal etwas eingeritten.
Nur der Steuersatz muss etwas nachgestellt werden und die Schaltwerksrollen brauchen
etwas Fett, damit das leichte gezwitscher aufhört. Die neu eingespeichten Laufräder laufen
ohne Probleme. Die Gänge lassen sich auch alle sauber durchschalten.

P1011414.JPG
 
Ja das ist leider so, ich kenne das von den Röhrenbörsen auch nicht anders.
Wenn um 9 Uhr Einlass war, waren die Schnapper alle schon unter den Verkäufern auf dem Parkplatz um 7 spätestens 7:30 Uhr verteilt.
Die richtig guten Teile haben es meistens gar nicht in die Halle geschafft, sondern sind von einem Kofferraum in den nächsten gewandert.

Also alles normal bei den Radfahrern.
 
Also alles normal bei den Radfahrern.

Business as usual. :D

Letztes Jahr in Köln gingen die ersten Teile schon am Vortag unter dem Tisch durch. Ich habe da auch schon das ein oder andere Teil....:oops:
Aber auch am nächsten Tag gab es noch reichlich Teile und Räder die man gebrauchen konnte. Bei so Börsen gibt es sowieso immer viel mehr, als man sich je alles leisten kann. Ist manchmal echt schwer da eine Auswahl zu treffen. :rolleyes:
 
Anhang anzeigen 554246

Anhang anzeigen 554247

Kleine Probefahrt gemacht.......Läuft

Das vordere 54er Kettenblatt habe ich noch gegen ein 53er getauscht, lässt sich mit dem Umwerfer jetzt besser schalten.
Hinten hatte ich noch ein relativ neuen güldenen Zahnkranz und die Kette ist neu von KMC.
Schönes Rad. Die weißen hoods wirken ein wenig wie ein Fremdkörper.
Du hast den Sattel ganz schon weit hinten ... hast Du lange Oberschenkel?
 
. Die weißen hoods wirken ein wenig wie ein Fremdkörper.
Die bleiben da auch nicht dran, aber ich konnte noch keine Universal oder Campa auftreiben.
Ich denke auf der Börse wird sich schon etwas finden, wenn nicht kommen da erst mal SR dran.
Mit dem Sattel probiere ich noch ein wenig, bis ich die optimale Position gefunden habe.
 
Anhang anzeigen 554246

Anhang anzeigen 554247

Kleine Probefahrt gemacht.......Läuft

Das vordere 54er Kettenblatt habe ich noch gegen ein 53er getauscht, lässt sich mit dem Umwerfer jetzt besser schalten.
Hinten hatte ich noch ein relativ neuen güldenen Zahnkranz und die Kette ist neu von KMC.

Sind das die Jagwire Bremsklötze die Du verbaut hast und wie ist deren Bremsleistung im Vergleich zu Kool Stop R8 ?
 
Von der Börse habe ich grünes Lenkerband und grüne Aussenhüllen mitgebracht,
bin mir aber jetzt echt nicht sicher ob das da dran soll.
Einige von euch waren ja für Grün......

P4291507.JPG
 
Ist doch ein stimmiger Aufbau geworden, warum etwas ändern?
Ich muss da sowieso noch mal dran, da kommt ein anderer Lenker mit einem etwas kürzeren Vorbau drauf.
Der Vorbau gefällt mir so noch nicht, habe ich jetzt auf einer längeren Tour gemerkt.
Mit dem Lenkerband kamen mir nur Zweifel, weil der Rahmen blaue Linierungen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten