• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dat güldene aus´m Pott

B940939B-3829-4CED-A5FD-C6453067465A.jpeg


...den Schnappschuss habe ich gerade bei einer kleinen Runde machen ‚müssen‘. Falls du noch eine Inspiration für die Kette brauchen kannst ;)
 
Heute ging es mal wieder etwas weiter mit meinem Aufbau......
Da ich die letzten Tage bei dem schönen Wetter etliche Kilometer abgerissen habe,
war dann mal wieder schrauben angesagt.

P1011368.JPG


P1011372.JPG



P1011375.JPG
 
Ich stelle gerade mal so fest, dass die meisten Teile hier so aus dem Forum sind.
Also an alle noch mal meinen Dank für die Teile und die guten Preise.

@Jeeves Campa NF Naben 36 Loch front & rear

@FSD Mavic Sport 36 Loch Schlauchreifenfelgen

@Rocky Mountain Campa Nuovo Valentino Umwerfer

@abedul Bremshebel

@ysf velespit Rahmen, Steuersatz

@m4ik Campa Kurbel

@mrt1 Sattel, Achse für das Tretlager, Schalthebel

Ist also fast ein Forumsrad geworden.....
 
Auf meiner Einkaufsliste für die nächste Börse, stehen dann noch folgende Teile:

Lenkerband Grün & Blau

Aussenhüllen Grün & Blau

Bremsgriffe

Rahmerschellen
 
Soll ich Dir ein paar Dura Ace Rohrschellen schicken? Kannst Du ja solange behalten, bis Du Campa bekommst...
 
Ihr kommt ja immer recht früh in die Halle, wenn Du was siehst im Bereich 10 - 15 Euro kannst mir die ja sichern.
Das müsstest du mal @sgx-83 auftragen. Ich bin leider nicht dabei nächste Woche. Naja was heißt leider...ich werd an euch denken wenn ich in der Toskana am Strand liege ;)
 
Das müsstest du mal @sgx-83 auftragen. Ich bin leider nicht dabei nächste Woche. Naja was heißt leider...ich werd an euch denken wenn ich in der Toskana am Strand liege ;)
Und mit am Strand liegen meine ich meiner Kleinen hiterher zu rennen, damit die nicht irgendeinen Quatsch macht :D
 
P1011377.JPG


P1011412.JPG


Kleine Probefahrt gemacht.......Läuft

Das vordere 54er Kettenblatt habe ich noch gegen ein 53er getauscht, lässt sich mit dem Umwerfer jetzt besser schalten.
Hinten hatte ich noch ein relativ neuen güldenen Zahnkranz und die Kette ist neu von KMC.
 
Ihr kommt ja immer recht früh in die Halle, wenn Du was siehst im Bereich 10 - 15 Euro kannst mir die ja sichern.

Die Top Teile haben die Verkäufer schon bevor die Börse öffnet unter sich aufgeteilt...:p:D:bier:

Hömma,dat güldene is richtich schön jeworden...Mit welchem kommse denn auffe Ausfahrt gefahren?Mit dat Blaue oder mit dat güldene?
 
Zurück
Oben Unten